CS:GO Graffiti ist zurück

Die beliebte Counter-Strike Graffiti-Funktion, die verwendet, um Ihre Marke auf den Karten verlassen, ablenken Gegner, und manchmal amüsieren sie, wurde von Valve für Counter-Strike zurückgebracht: Weltweite Offensive. Und während in früheren Iterationen des Spiels war das Feature kostenlos zur Verfügung und kann individuell angepasst werden, Diese neuen Sprays haben ein paar Richtlinien. Sie sind jetzt zum Verkauf auf OPSkins.com

In früheren Counter-Strike Raten, haben jetzt können sie nur - der Spieler Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl von Ladungen hatten 50. Nachdem die Ladungen verbraucht werden, der Spieler muss neue erwerben, sei es in Form eines wöchentlich im Spiel Tropfen Ranking nach oben, durch Graffiti-Boxen, die gekauft werden können, oder durch eine individuelle Graffiti von OPSkins oder durch den Dampf-Markt Kauf.

Frühere Versionen von Counter-Strike erlauben Sie individuelle Graffiti mit jedem Bild erstellen Sie aus dem Internet gesucht (sie könnten auch R-rated Bilder sein) durch in das Spiel der Dateien in einen Ordner gehen und Einfügen dort. Sie könnten Animation auf das Graffiti unter Verwendung einer GIF-Datei als Quellbild hinzufügen und wenn der Server Moderator oder der Spieler sie nicht sehen wollte, sie könnten die Funktion und noch in der Lage ausschalten zu spielen.

Jetzt, gibt es zwei Arten von Graffiti-Muster erhältlich: monochrome und mehrfarbige. Die erste kann als Rang up Tropfen erwerben und diese können durch den Kauf einer Graffiti-Box erworben werden. Ein Teil der Einnahmen aus dem Graffiti-Box Umsatz hinter den Mustern für die Gemeinschaft der Künstler gehen, was bedeutet, dass sie auch weiterhin neue Arbeit in der Zukunft produzieren. Beiden Arten von Mustern können auch auf OPSkins oder dem Steam Markt gehandelt und verkauft werden.

Die Graffiti-Entwürfe werden auf bereits vorhandenes Aufkleber-Design meist auf Basis, so könnten wir das in Zukunft Ventil annehmen könnte Sonderausgabe Turnier Graffiti ausrollen. Interessanterweise, einer der tatsächlichen Graffiti-Muster kennzeichnet die umstrittene Howling Dämmerung Design, das wegen Urheberrechtsverletzung in der Vergangenheit geändert werden musste; es könnte in Zukunft auf dem Markt eines der teureren Sprays entpuppt.

chrome_2016-10-07_12-40-24
Foto mit freundlicher Genehmigung von Ventil
Die Spieler können so viele Muster auszustatten, wie sie wollen, und sie können sie im Spiel wechseln, um ein anderes Muster in jedem Spray anwenden, obwohl sie nur in der Lage einmal jede Runde oder jede sprühen 45 Sekunden (je nachdem, was kommt schneller) und das Graffiti wird sieben Minuten auf der Oberfläche aufgetragen dauern, bis sie verklingt. Nach Ventil: „Die Spieler können Graffiti einmal pro Runde anwenden, oder jeder 45 Sekunden, je nachdem, was kürzer. Wie Sie ein Kill in einem rundenbasierten Spielmodus wird dem Spieler erlaubt, mehr Graffiti gelten.“

Flächen auf den Karten, in denen das Graffiti angewandt werden kann, um eine Vorschau des Graffitis angezeigt werden, wenn der Spieler auf sie zu sprühen versucht. Wenn die Oberfläche zeigt keine Vorschau dann wird der Spieler nicht in der Lage sein, über sie Graffiti.

CS:GO Graffiti is Back

The popular Counter-Strike graffiti feature that used to leave your mark on the maps, distract opponents, and sometimes amuse them, has been brought back by Valve for Counter-Strike: Global Offensive. And while in previous iterations of the game the feature was available for free and could be customized, these new sprays have a few guidelines. They’re available for sale now on OPSkins.com

In previous Counter-Strike installments, the player had access to an unlimited number of charges – now they can only have 50. After the charges are consumed, the player will have to acquire new ones, be it in the form of a weekly in-game drop by ranking up, through graffiti boxes that can be purchased, or by purchasing an individual graffiti from OPSkins or through the Steam Market.

Past versions of Counter-Strike allowed you to create custom graffiti with any image you wanted from the web (they could even be R-rated images) by going to a folder in the game’s files and pasting it there. You could add animation to the graffiti by using a .gif file as the source image and if the server moderator or the player didn’t want to see them, they could turn off the feature and still be able to play.

Now, there are two types of graffiti patterns available: monochrome and multi-colored. The first you can acquire as a rank up drop and the latter can be acquired through the purchase of a graffiti box. Part of the earnings from the graffiti box sales will go to the community of artists behind the patterns, which means that they can continue to produce new work in the future. Both types of patterns can also be traded and sold on OPSkins or the Steam Market.

The graffiti designs are mostly based on previously existing sticker designs, so we could assume that in the future Valve might roll out special edition tournament graffiti. Interestingly enough, one of the actual graffiti patterns features the controversial Howling Dawn design which had to be changed in the past due to copyright infringement; it might just turn out to be one of the more expensive sprays on the market in the future.

chrome_2016-10-07_12-40-24
Image courtesy of Valve
Players can equip as many patterns as they wish and they can switch them in-game so as to apply a different pattern in each spray, although they are only able to spray once every round or every 45 seconds (whichever comes faster) and the graffiti will last seven minutes on the applied surface until it fades away. According to Valve: “Players can apply graffiti once per round, or every 45 seconds, whichever is shorter. Getting a kill in a round-based game mode will allow the player to apply more graffiti.”

Surfaces on the maps where the graffiti can be applied will display a preview of the graffiti when the player tries to spray on them. If the surface does not show a preview then the player will not be able to graffiti over it.