Diese Website verwendet Cookies, um die beste Erfahrung für den Benutzer zu gewährleisten.

Finden Sie die besten Krypto- und CSGO-Glücksspiel-Webseiten und Online-Casinos - Crash, Roulette, Falleröffnung, Esports-Wetten, Würfel, Jackpot, Glücksspiel-Tipps, Roulette-Strategien und mehr!

GG.BET - ESPORTS WETTEN | SPIELAUTOMATEN | CRASH | SWEEPER | WÜRFEL
GG.BET - ESPORTS WETTEN | SLOTS | CRASH | SWEEPER | DICE SITE BONUS CODE
Wir sind große Fans von eSports, genau wie Sie, und bemühen uns, eine bequeme und benutzerfreundliche Plattform für Wetten auf eSports zu schaffen. Bei GG.Bet finden Sie immer die neuesten Nachrichten aus der Welt des eSports, die Ihnen helfen werden, gewinnbringende Value-Wetten zu machen.
https://gg.bet
100% EINZAHLUNGSBONUS-CODE:
CSGOBET

CSGORoll- ROULETTE | CASE OPENING | CRASH
CSGORoll- ROULETTE | CASE OPENING | CRASH
Spielen Sie mit dem größten, besten und vertrauenswürdigsten CSGO-Spielbetreiber. CSGORoll bietet eine erstaunliche Online-Erfahrung, um Skins zu gewinnen!
https://csgoroll.com/
BONUS CODE:
CSGOBET

DuelBits - Live-Spiele | Slots | Blackjack | Roulette | Würfelduelle
DuelBits - Live-Spiele | Slots | Blackjack | Roulette | Würfelduelle
Tauschen Sie Ihre Skins gegen Münzen und setzen Sie diese Münzen auf eine Vielzahl von Spielen und Auszahlungen. Egal, ob Sie einen Ansatz mit geringem Risiko und geringer Belohnung bevorzugen oder lieber einen kleinen Betrag für die kleine Chance auf große Auszahlungen riskieren möchten, wir bieten viele verschiedene Spiele an, um es jedem zu erleichtern. Wir sind stolz darauf, die erste Website zu sein, die alle Arten von Glücksspielen anbietet.
https://duelbits.com
BONUS CODE:
CSGOBET

CSGOEMPIRE - ROULETTE | COINFLIP | MATCH BETTING
CSGOEMPIRE - ROULETTE & MATCH BETTING | REFERRAL CODE RESET - GEWINNEN SIE BIS ZU 1000 Münzen
CSGOEmpire ist die größte und bekannteste CSGO-Glücksspiel-Website in der CS:GO-Community, die eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, CSGO-Skins zu gewinnen.
Die Seite arbeitet mit einer Währung, die als "Credits" bekannt ist. Sie können einfach Skins für Credits einzahlen und abheben, die dann zum Spielen verwendet werden können.
https://csgoempire.com
BONUS CODE:
CSPROMO

PrimeDice - Einzahlungsbonus | Gratis-Anmeldebonus | Zapfhahn
PrimeDice - Einzahlungsbonus | Gratis-Anmeldebonus | Wasserhahn
Primedice ist das unangefochten beliebteste und vertrauenswürdigste Bitcoin-Spiel der Welt! In den letzten 5 Jahren haben wir weit über eine Million Nutzern eine zuverlässige, schnelle und einfache Möglichkeit geboten, mit ihren Coins zu spielen.
Das Spiel ist einfach: Sie geben einen Einsatz ein, wählen eine Auszahlungs- oder Gewinnchance und klicken auf "Würfeln". Nachdem Sie auf würfeln geklickt haben, wird ein nachweislich fairer Würfelwurf generiert und wenn die Zahl in Ihren grünen Gewinnbereich fällt, gewinnen Sie den Einsatz. Bereit zu würfeln? Es gibt keinen Mindesteinsatz, holen Sie sich einfach ein paar kostenlose Münzen aus dem Wasserhahn, um es auszuprobieren!

https://primedice.com/

22BET - LIVE WETTEN | CASINO | ESPORTS | GRATIS BONUS CODE
22BET - LIVE WETTEN | CASINO | GRATIS BONUS CODE
22BET ist eine reine Wett-Website, Sie können mit viel mehr enden, als Sie begonnen haben, indem Sie hier auf Esports wetten. Für Ihre erste Einzahlung können Sie entweder Gratiswetten oder Boni erhalten. Alle Quoten der Spiele sind für Sie ausgelegt und die Gewinne sind sehr lohnend. Sie erhalten auch ein Willkommensangebot, wenn Sie sich registrieren.
22BET Betting Company wurde von Menschen gegründet, die eine Leidenschaft für Wetten haben. Wir wissen, wie idealer Service aus Kundensicht aussehen sollte und wir bemühen uns, diesen für Sie zu bieten. Bei 22BET finden Sie alles, was modernes Wetten zu bieten hat: die größtmögliche Auswahl an Märkten zu jeder Sportart sowie bequeme Zahlungen, schnelle Auszahlungen, ein einzigartiges Belohnungssystem für treue Kunden und vieles mehr!
https://22bet.com
100% EINZAHLUNGSBONUS-CODE:
22_261

Gamdom - ROULETTE | TRADEUP | CRASH | BONUS CODE
Gamdom - ROULETTE | TRADEUP | CRASH | BONUS CODE
Gamdom bietet 4 spannende Spiele an, mit denen man CSGO Skins vervielfältigen kann! Wir bemühen uns, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten und verbessern die Seite kontinuierlich auf der Grundlage IHRES Feedbacks.
https://gamdom.com
BONUS CODE:
CSGOBET

Bounty.GG - Roulette | Gewinnspiele | Blackjack
Bounty.GG - Roulette | Gewinnspiele | Blackjack
Fühlen Sie sich glücklich? Versuchen Sie zuerst CSGO Casino. Wir haben Spiele wie: Roulette, Gewinnspiele, CSGO Jackpot!
Wollen Sie Csgo-Millionär werden?
https://bounty.gg
BONUS CODE:
CSGOBET

FlyBet - CSGO Roulette | Crash Spiel
FlyBet - CSGO Roulette | Crash Spiel
Flybet ist die beste aufstrebende Glücksspiel-Website, in der CSGO-Community. Wo sie einen großen Rückzug Speicher haben.
Ihr Roulette ist der spaßigste und süchtig machendste Spinner, auf dem ich je gespielt habe.
Sie haben auch Fair Game auf ihrem Roulette, das zeigt, dass der Spinner 100% zufällig ist.
https://csgofly.com/
BONUS CODE:
FLYBET

ThunderPick - ROULETTE | CRASH | SLOTS | ESPORTS BETTING
ThunderPick - ROULETTE | CRASH | SLOTS | ESPORTS BETTING
Thunderpick ist eine E-Sport-Wettplattform, auf der Sie CSGO-Skins auf Ihre Lieblings-E-Sport-Matches wetten können. Thunderpick.com bietet guten Support, Flexibilität und eine benutzerfreundliche Umgebung.
https://thunderpick.com
BONUS CODE:
CSGOBET

RollBit - X-ROULETTE - LIVE CASINO - SLOTS
RollBit - X-ROULETTE
Neue und spaßige Gaming-Plattform. Handeln und gewinnen Sie CS:GO Skins und Ethereum ohne Gebühren. Trader willkommen! Spielen Sie heute, um Ihren Traum CSGO Skins zurückziehen!
https://www.rollbit.com/
GRATIS 0,50 BONUS CODE:
GOBIT

CSGOFAST - ROULETTE | CRAFT | JACKPOT | DUEL GAME | CRASH
CSGOFAST - ROULETTE | CRAFT | JACKPOT | DUEL GAME | CRASH
CSGOFAST ist eine CSGO-Glücksspiel-Website, die hauptsächlich auf CSGO Skins funktioniert. Alles, alle Glücksspiele, die Sie sich vorstellen können. Es bietet 12 verschiedene Gamemodes. CSGOFast ist ein spannender und aufregender Weg, um Skins zu erwerben. Wenn Sie in der Lage sind, Risiken einzugehen, dann ist diese Seite für Sie!
Nur hier gibt es extremste Jackpots, bei denen fast jede Minute 100$ geknackt werden.
Sicherheit, Kundensupport und eine flüssige Benutzeroberfläche haben bei uns oberste Priorität. Sie werden sicher sein, dass Sie sicher und mit Stil spielen.
https://csgofast.com
BONUS CODE:
1K2JO7

WTFSKINS - CRASH | ROULETTE | UPGRADER
WTFSKINS - CSGO CRASH | ROULETTE | UPGRADER
Epic Website, WTFSKINS hat alles, alle Glücksspiele, die Sie sich vorstellen können. Diese Website ist auch vertrauenswürdig, da es von den Machern von CSGOLive und hat nachweislich fair.
https://www.wtfskins.com
BONUS CODE:
BET

CSGO500 - COINFLIP | RAD | TÄGLICH KOSTENLOSE MÜNZEN
CSGO500 - COINFLIP | RAD | TÄGLICH KOSTENLOSE MÜNZEN
Wir sind große Fans von eSports, genau wie Sie, und bemühen uns, eine bequeme und benutzerfreundliche Plattform für Wetten auf eSports zu schaffen.
Wir sind eine Partnerschaft mit skinpay.com eingegangen, um unseren Nutzern die Möglichkeit zu bieten, mit ihren Skins aus CSGO und Dota 2 einzuzahlen!
https://csgo500.com

BONUS CODE:
CSGOBET

Einsatz - ONLINE CRYPTO CASINO | DICE | BLACKJACK | POKER | CRASH | SLOTS | SPORTS BETTING
Einsatz - ONLINE CASIONO | DICE | BLACKJACK | POKER | CRASH | SLOTS | SPORTS BETTING
Stake.com ist eine Online-Krypto-Casino- und Sportwetten-Website, auf der Sie die Möglichkeit haben, eine Menge Spiele wie Crash, Dice, BlackJack, Poker, Slots, Hilo, Keno, Minen, Wheel, Video Poker etc. zu spielen. Auf dieser Website können Sie Ihre Kryptowährung wie Bitcoin, Ethereum usw. verwenden, um zu spielen und zu gewinnen!
Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um sich als spezieller Spieler anzumelden und 10% Rakeback auf jede Wette zu erhalten, die Sie machen:
https://stake.com/

ROOBET.GG - ROULETTE | CRASH | WÜRFEL | UMFRAGEN
ROOBET.GG - ROULETTE | CRASH | WÜRFEL | UMFRAGEN
Roobet ist ein virtuelles Online-Casino, das Ihnen ein volles interaktives Erlebnis ermöglicht, bei dem Sie mit anderen Spielern chatten und gemeinsam feiern können, wenn Sie gewinnen. Füllen Sie Umfragen aus, um kostenloses Geld zu verdienen und verwandeln Sie es in mehr mit Spielen!
Derzeit unterstützen wir: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ecopayz.
https://roobet.gg
BONUS CODE:
del1

Die meisten aller Csgo-Glücksspiel-Websites bieten einen Code, Wo neue Spieler eine Belohnung für die Verwendung eines Codes erhalten können, Entweder kann es Skins oder Münzen auf der Website sein, um Csgo Skins zurückzuziehen. Dies wird auch als Affiliate-Programm, wo die Website verdienen neue Spieler und wir verdienen Geld für die Einladung von Spielern, wo die Spieler auch einen kleinen Bonus für frei mit unserem Code zu bekommen. Das ist der Grund, warum wir eine Liste aller legitimen csgo Glücksspiel-Website da draußen erstellt haben. Das bietet Codes für einen Betrag von Geld.

Virtaul Artikel - SKINS
Counter Strike: Global Offensive ist zweifelsohne eines der meistgespielten Spiele in der E-Sports-Szene. Mit einer täglich wachsenden Spielerbasis hat es die meisten anderen kompetitiven Ego-Shooter-Spiele definitiv dominiert. Um die Dinge interessant zu machen, hat Valve das Konzept der 'Skins' für die Spieler eingeführt. CSGO Skins" sind Kosmetika für Ihre Waffen/Melees, die sie ästhetisch ansprechend machen. Skins sind unter den Spielern extrem beliebt. Die meisten benutzen sie zum Spielen, Handeln, Sammeln, Zocken und um Gewinne zu erzielen. Es gibt eine große Auswahl an Skins im Spiel, aus der Sie für jede Waffe wählen können. Valve Corp. führt von Zeit zu Zeit neue Skins ein, um den Hype unter Sammlern und Spielern aufrechtzuerhalten.

GAMBLING
Genau wie andere Spiele, hat auch die CSGO-Szene eine Glücksspielseite, die damit verbunden ist. Sie können Ihre Skins oder Ihr Geld auf verschiedenen Seiten zocken, die Ihnen Gamemodes wie Coinflip, Jackpot, Roulette, Case Opening usw. anbieten. Der einzige Zweck des Glücksspiels ist es, Gewinne zu erwirtschaften, das Potenzial der Gewinnerzielung ist sehr hoch, wenn Sie auf solchen Seiten clever spielen.

Roulette 
Roulette ist wahrscheinlich der einfachste Gamemode unter allen anderen. Die Idee des CSGO-Roulettes ist genauso wie das klassische Standard-Roulette, das Sie in jedem Casino/Glücksspiel-Plattform finden können. Allerdings ist es auf CSGO-orientierten Seiten nur ein bisschen anders. Sie verwenden Ihre Skins und tauschen sie gegen Credits vor Ort ein. Roulette ist im Grunde ein Rad mit 3 Farben (schwarz, rot und grün). Das Ziel ist es, eine Farbe Ihrer Wahl zu wählen und einen Betrag in dieser Farbe zu setzen. Wenn die gleiche Farbe rollt, wird Ihr gesetzter Betrag mit einer vordefinierten Zahl multipliziert und Sie bekommen alles! Auf den meisten Seiten ist der Multiplikator für Rot und Schwarz x2 und für Grün x14. Auf manchen Seiten können Sie sogar bis zu x50 bei 5 verschiedenen Farben gehen.

Münzeinwurf
Die Idee der csgo coinflip ist sehr einfach, Sie spielen gegen 1 anderen Spieler und Sie beide Wette csgo Skins auf der Website (die Quoten für die beiden Spieler ist rund 50% jeder, so können Sie nur Wette gleichen Wert Artikel (s) als der andere Spieler). Die Seite generiert zufällig eine Münzseite und wenn Sie diese Seite gewählt haben, bekommen Sie alle Skins zu gewinnen. Coinflip ist zweifelsohne der aufregendste Gamemode.

Jackpot
CSGO Jackpot ist ein klassischer Spielmodus, wo Sie gegen mehrere Spieler spielen und Ihre csgo Skins in einen Topf setzen, je nach dem Wert der Skins, die Sie gewettet haben, sichern Sie sich einen Gewinnprozentsatz, andere Leute tun das Gleiche und die Seite generiert zufällig einen Gewinner, der den Gewinnprozentsatz für jeden Benutzer im Auge behält und der Gewinner nimmt alle Skins mit nach Hause! Je höher der Wert der Skins, die Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen!

Würfel
Dies ist nicht wie der traditionelle Wurf mit 2 Würfeln, von den möglichen Zahlen 2-12. In diesem System haben Sie einen Schieberegler, der von 0,01 bis 100,00 geht. Der Schieberegler kann auf einen beliebigen Wert in diesem Bereich gestellt werden und das fungiert als Ihr Limit, und die Art und Weise, Geld zu gewinnen, ist durch einen "Würfel" Wurf als weniger als der Schieberegler Grenze Sie eingestellt. Je kleiner die Gewinnchance ist, desto höher ist der Multiplikator, den Sie für Ihre Belohnung erhalten, da Sie so viel Geld eingeben, wie Sie wollen. Wenn Sie Ihren Schieberegler auf 99,99 stellen, liegt Ihr Multiplikator bei x1, was Ihnen 0 Gewinn bringt, und einige Leute gehen das Risiko ein, indem sie ihn wirklich niedrig einstellen, auf 5. Aber die Mehrheit der Leute stellt ihn auf 50/50 für einen x2-Multiplikator, was der beste Weg ist, um Gewinn zu machen.

Gehäuseöffnung
Genau wie Ventil Fall Öffnung, gibt es andere csgo Fall Öffnung Websites, auf denen Sie Ihre Skins oder echtes Geld einzahlen können, um Kredite zu verdienen und dann wählen Sie vorgefertigte Fälle zu öffnen, oder Sie können sogar erstellen Sie Ihre eigenen Fall und definieren Sie Ihre eigenen Prozentsatz zu erhalten, was auch immer Element Sie wollen. Die Gewinnchancen auf diesen Seiten sind höher und die Preise sind vergleichsweise günstiger als beim Öffnen von Ventilkoffern.

This website use cookies to ensure the best experence for user.

Find the Best Crypto and CSGO Gambling Websites and Online Casinos – Crash, Roulette, Case Opening, Esports Betting, Dice, Jackpot, Gambling tips, Roulette Strategies and More!

GG.BET – ESPORTS BETTING | SLOTS | CRASH | SWEEPER | DICE
GG.BET – ESPORTS BETTING | SLOTS | CRASH | SWEEPER | DICE SITE BONUS CODE
We are huge fans of eSports, just like you are, and strive to create a convenient and user friendly platform for betting on eSports. At GG.Bet you can always find the latest news from the world of eSports which will help you make winning value bets.
https://gg.bet
100% DEPOSIT BONUS CODE:
CSGOBET

CSGORoll- ROULETTE | CASE OPENING | CRASH
CSGORoll- ROULETTE | CASE OPENING | CRASH
Play with the biggest, best and most trusted CSGO game operator. CSGORoll offers an amazing online experience to win skins!
https://csgoroll.com/
BONUS CODE:
CSGOBET

DuelBits – Live Games | Slots | Blackjack | Roulette | Dice Duels
DuelBits – Live Games | Slots | Blackjack | Roulette | Dice Duels
Exchange your skins for coins and bet these coins on a variety of games and payouts. Whether you prefer a low risk, low reward approach, or would rather risk a small amount for the small chance to win huge payouts, we offer many variety of games to facilitate to everyone. We are proud to be the first website to cater for all styles of gambling.
https://duelbits.com
BONUS CODE:
CSGOBET

CSGOEMPIRE – ROULETTE | COINFLIP | MATCH BETTING
CSGOEMPIRE – ROULETTE & MATCH BETTING | REFERRAL CODE RESET - WIN UP TO 1000 coins
CSGOEmpire is the biggest and most known CSGO gambling website in the CS:GO Community that offers a fast and easy way to win CSGO skins.
The site operates with a currency known as “credits”. You can simply deposit and withdraw skins for credits that can be used for playing.
https://csgoempire.com
BONUS CODE:
CSPROMO

PrimeDice – Deposit Bonus | Free Sign-up Bonus | Faucet
PrimeDice - Deposit Bonus | Free Sign-up Bonu | Faucet
Primedice is the undisputed most popular and trusted bitcoin game in the world! Over the past 5 years we’ve provided well over a million users a reliable, quick, and simple way to play with their coins.
The game is simple, you enter in a bet, select a payout or win chance and hit roll dice. After you click roll a provably fair dice roll is generated and if the number falls within your green win region you win the bet. Ready to roll? There’s no minimum bet, try claiming some free coins from the faucet to give it a go!

https://primedice.com/

22BET – LIVE BETTING | CASINO | ESPORTS | FREE BONUS CODE
22BET – LIVE BETTING | CASINO | FREE BONUS CODE
22BET is purely a betting website, you can end up with a lot more than you started with by betting on Esports here. For your first deposit you can either get free bets or bonuses. All the ods of the matches are laid out for you and winnings are very rewarding. You also get a welcome offer when you register.
22BET Betting Company was founded by people who are passionate about betting. We know what ideal service should be like from a customer’s point of view and we strive to provide it for you. At 22BET you will find all that modern betting has to offer: the broadest possible choice of markets on any sports as well as convenient payments, quick withdrawals, a unique reward scheme for loyal customers and much more!
https://22bet.com
100% DEPOSIT BONUS CODE:
22_261

Gamdom – ROULETTE | TRADEUP | CRASH | BONUS CODE
Gamdom - ROULETTE | TRADEUP | CRASH | BONUS CODE
Gamdom offers 4 thrilling games to help users multiply CSGO skins! We strive to provide our players with the best possible gaming experience and continuously improve the site based on YOUR feedback.
https://gamdom.com
BONUS CODE:
CSGOBET

Bounty.GG – Roulette | Raffles | Blackjack
Bounty.GG - Roulette | Raffles | Blackjack
Feeling lucky? Try first CSGO Casino. We have games like: Roulette, Raffles, CSGO Jackpot!
Do you want to be csgo millionaire?
https://bounty.gg
BONUS CODE:
CSGOBET

FlyBet – CSGO Roulette | Crash Game
FlyBet - CSGO Roulette | Crash Game
Flybet is the best upcoming gambling website, in the CSGO community. Where they have a big withdrawal store.
Their roulette is the most fun & addictive spinner i’ve ever played on.
They also have Fair Game on their roulette, which shows the spinner is 100% random.
https://csgofly.com/
BONUS CODE:
FLYBET

ThunderPick – ROULETTE | CRASH | SLOTS | ESPORTS BETTING
ThunderPick – ROULETTE | CRASH | SLOTS | ESPORTS BETTING
Thunderpick is an E-sports betting platform where you can bet CSGO skins on your favorite E-Sports matches. Thunderpick.com offers good support, flexibility and user-friendly environment.
https://thunderpick.com
BONUS CODE:
CSGOBET

RollBit – X-ROULETTE – LIVE CASINO – SLOTS
RollBit – X-ROULETTE
New and fun gaming platform. Trade and win CS:GO skins and Ethereum with no fees. Traders welcome! Play today to withdraw your dream CSGO skins!
https://www.rollbit.com/
FREE 0,50 BONUS CODE:
GOBIT

CSGOFAST – ROULETTE | CRAFT | JACKPOT | DUEL GAME | CRASH
CSGOFAST – ROULETTE | CRAFT | JACKPOT | DUEL GAME | CRASH
CSGOFAST is a CSGO gambling website that primarily functions on CSGO skins. Everything, all the gambling games you can think of. It offers 12 different gamemodes. CSGOFast is a thrilling and exciting way to acquire skins. If you are capable of taking risks, then this site is for you!
Only here most extreme jackpots, where almost every jackpot hits 100$ each minute.
With security, customer support, and interface fluidity are our top priority. You’ll be sure to be gambling securely and in style.
https://csgofast.com
BONUS CODE:
1K2JO7

WTFSKINS – CRASH | ROULETTE | UPGRADER
WTFSKINS – CSGO CRASH | ROULETTE | UPGRADER
Epic website, WTFSKINS has everything, all the gambling games you can think of.This website is also trustable, since its from the creators of CSGOLive and has provably fair.
https://www.wtfskins.com
BONUS CODE:
BET

CSGO500 – COINFLIP | WHEEL | FREE DAILY COINS
CSGO500 - COINFLIP | WHEEL | FREE DAILY COINS
We are huge fans of eSports, just like you are, and strive to create a convenient and user friendly platform for betting on eSports.
We’ve partnered with skinpay.com to offer our users the option to deposit with their skins from CSGO and Dota 2!
https://csgo500.com

BONUS CODE:
CSGOBET

Stake – ONLINE CRYPTO CASINO | DICE | BLACKJACK | POKER | CRASH | SLOTS | SPORTS BETTING
Stake - ONLINE CASIONO | DICE | BLACKJACK | POKER | CRASH | SLOTS | SPORTS BETTING
Stake.com is an online crypto casino and sports betting website where you have the option of playing a lot of games such as Crash, Dice, BlackJack, Poker, Slots, Hilo, Keno, Mines, Wheel, Video Poker etc. On this website you can use your cryptocurrency like bitcoin, ethereum etc. to gamble and win!
Click the link below to join as a special player and receive 10% rakeback on every bet you make:
https://stake.com/

ROOBET.GG – ROULETTE | CRASH | DICE | SURVEYS
ROOBET.GG – ROULETTE | CRASH | DICE | SURVEYS
Roobet is a Virtual online casino that allows you to have a full interactive experience chatting to other players and celebrating with each other when you win. Complete surveys to earn free funds and turn them into more with games!
Currently, we support: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ecopayz.
https://roobet.gg
BONUS CODE:
del1

Most of all csgo gambling websites offer a code, Where new players can get a reward for using a code, Either it can be skins or coins on the website to withdraw csgo skins. This is also called affiliate program, where the website earn new players and we earn money for inviting players, where the players also get a little bonus for free using our code. This is why we have created a list of all legit csgo gambling website out there. That offers codes for an amount of money.

Virtaul items – SKINS
Counter Strike: Global Offensive is undoubtedly one of the most played games in the E-Sports scene. With the playerbase increasing every day, it has most definitely dominated most of the other competitive first person shooter games. To make things interesting, Valve has introduced the concept of ‘skins’ to the players. ‘CSGO Skins’ are cosmetics for your weapons/melees which make them aesthetically appealing. Skins are extremely popular among the players. Most people use them to play, trade, collect, gamble and earn profits. There is a wide variety of skins in the game to choose from for each weapon. Valve Corp. keeps introducing new skins from time to time to maintain the hype among collectors and players.

GAMBLING
Just like other games, CSGO scene has a gambling side attached to it as well. You can gamble your skins or money on various sites that offer you gamemodes such as coinflip, jackpot, roulette, case opening etc. there are a lot of other gamemodes to choose from. The sole purpose of gambling is to earn profits, the potential of profit-making is very high if you play smart on such sites.

Roulette 
Roulette is probably the simplest gamemode among all the others. The idea of CSGO roulette is just as same as the standard classic roulette that you may find in any casino/gambling platform. However, it’s only a little bit different on CSGO oriented sites. You use your skins and exchange them for on-site credits. Roulette is basically a wheel with 3 colors (black, red and green). The goal is to pick a color of your choice and wager an amount of that color, if the same color rolls, your wagered amount will be multiplied by a predefined number and you will get it all! On most sites the multiplier for red and black is x2 and for green is x14. On some sites you can even go up to as high as x50 with 5 different colors.

Coinflip
The idea of  csgo coinflip is very basic, you play against 1 other player and you both wager csgo skins on the site (the odds for both the players is around 50% each, so you can only wager same valued item(s) as the other player). The site randomly generates a coin side and if you chose that side, you get to win all of the skins. Coinflip is undoubtedly the most exhilarating gamemode.

Jackpot
CSGO Jackpot is a classic gamemode where you play against multiple players and wager your csgo skins into a pot, depending on the value of skins you wagered you secure a win percentage, other people do the same and the site randomly generates a winner keeping in mind the win percentage for each user and the winner takes all the skins home! The higher value of skins you deposit, higher are your chance of winning!

Dice
This is not like the traditional 2 dice roll, from the possible numbers 2-12. In this system, you have a slider, that goes from 0.01 to 100.00. The slider can be put on any value in that range and that acts as your limit, and the way to win money is by getting a “dice” roll as less than the slider limit you set. The smaller the chance you have of winning, the higher multiplier you will get for your reward, as you input as much money as you want. If you put your slider at 99.99, your multiplier with be at x1, which gives you 0 profit, and some people take chance by setting it really low, at 5. But, majority of people set it to 50/50 for a x2 multiplier, which is the best way to make profit.

Case Opening
Just like valve case opening, there are other csgo case opening sites on which you can deposit your skins or real money to earn credits and then pick premade cases to open, or you can even create your own case and define your own percentage to obtain whichever item you want. The profit making odds on these sites are higher and the prices are comparatively cheaper than valve case opening.