Beste Csgo-Glücksspielseiten - Esports - Werbegeschenke - Affiliate Codes - Bcgame

BC Game Casino ist nur für Leute, die Kryptowährungen lieben. Es hat einen der besten Willkommensbonusse und ein umfangreiches VIP-Programm. Schau dir unseren Testbericht über das BC Game Casino an, wenn du mehr erfahren möchtest.

Neue Spieler können im BC Game Casino Boni auf ihre ersten vier Einzahlungen erhalten.

Mit den Boni für deine erste, zweite und dritte Einzahlung kannst du bis zu 180% verdienen. Mit dem Bonus für die vierte Einzahlung hingegen kannst du bis zu 240% deiner Einzahlung gewinnen. Leider sagt das Casino nicht, wie viel du setzen musst, um einen bestimmten Punkt zu erreichen. Aber in diesem Fall ist die Tatsache, dass du keine Einsätze machen musst, ein großes Plus.

Im BC Game Casino gibt es besondere Angebote.
Zusätzlich zu den Willkommensboni bietet das Casino viele Möglichkeiten für regelmäßige Spieler, zusätzliches Geld und Freispiele zu gewinnen.

Zunächst einmal gibt es bei BC Game viele Turniere, Verlosungen und Drop & Wins-Aktionen, bei denen die Spieler verschiedene Preise gewinnen können. Außerdem bietet das Casino viele Rakeback-, Auflade- und Zeitboni an, von denen die meisten nur für VIP-Mitglieder verfügbar sind.

BC Game Casino Bonus Code

BC Game weiß, wie lästig es sein kann, auf der Suche nach Bonus Codes oder sie bei einer Einzahlung vergessen. Die regulären Promotionen des Casinos haben also nichts mit ihnen zu tun. Wir empfehlen dir immer, auf den verschiedenen Websites nachzusehen, denn oft findest du dort ein Angebot für Spieler mit einem einzigartigen Passwort.

Service für Kunden

Der Kundenservice von BC Game Casino kann per Live-Chat, E-Mail oder Telefon erreicht werden. Der Kundenservice reagiert schnell und effektiv. Das Casino hat auch eine "Hilfe-Center"-Seite, auf der du detaillierte Antworten auf häufig gestellte Fragen findest.

Auf der anderen Seite gibt es im BC Game Casino Casinos, Live-Slots, Jackpots, Crash Games und Spiele, die nur für BC Game gemacht wurden. Jeder neue Spieler im Casino bekommt einen Bonus im Wert von bis zu vier Einzahlungen. Aber das Treueprogramm vergibt zusätzliche Boni, Turnierpreise, Freispiele und höhere Einsätze, wenn du eine Einzahlung machst. Von Anfang an begrenzt das Casino nicht, wie viel Spielerinnen und Spieler pro Monat abheben können, so dass sich die Spielerinnen und Spieler darüber keine Gedanken machen müssen.

Beide Casinos sind also etwas, worauf du dich freuen kannst. Aber BC Game ist ein klarer Gewinner, was die verschiedenen Promotionen und VIP-Vorteile angeht.

Software und Spiele

Das Casino hat eine große Bibliothek mit vielen Spielen von Top-Softwarefirmen.

Die Spiele in der Rubrik BC Originale wurden nur für BC Game entwickelt. Crash-Spiele, die weltweit immer beliebter werden, sind eine der Kategorien in diesem Bereich - Limbo, Sword, Plinko und viele andere Spiele.

Die Demoversion der meisten Spiele macht es dem Spieler leicht zu entscheiden, ob er echtes Geld setzen möchte oder nicht. Außerdem werden alle Spiele von iTechLabs geprüft, um sicherzustellen, dass sie sicher sind und nicht mitten im Spiel aufhören zu funktionieren.

Wie du im BC Game Casino bezahlst

Da das BC Game Casino auf Kryptowährungen basiert, basieren auch alle Zahlungsmöglichkeiten auf diesen.

Zahlungen
BC Game Casino weiß, wie wichtig es für die meisten Spieler ist, Einzahlungen zu tätigen und ihr Geld zurückzubekommen. Aus diesem Grund und wegen der vielen oben genannten Punkte ist die Bearbeitung von Geld schnell und einfach. Aber es ist wichtig, daran zu denken, dass die Nutzer ein paar Regeln beachten müssen.

Es gibt keine Mindest- oder Höchstbeträge, die Spieler einzahlen oder abheben können. Außerdem werden alle Ein- und Auszahlungen sofort verbucht. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das Casino eine Gebühr erhebt, wenn du eine Auszahlung vornehmen willst. Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform muss diese mindestens 0,1% betragen.

BC Game Casino: Anmelden und registrieren

Die Einrichtung eines Kontos dauert nur ein paar einfache Schritte und ein paar Minuten für jeden. Wenn du auf die Schaltfläche "Anmelden" oben rechts auf der Seite klickst, wirst du nach einem Passwort und einer E-Mail-Adresse gefragt. Als nächstes musst du dein Geburtsdatum, deinen Vornamen und deinen Nachnamen eingeben. Nach diesen wenigen Schritten kann jeder Spaß im BC Game Casino haben.

Das BC Game VIP Programm
BC Game hat ein VIP-Programm mit fünf Stufen für seine Spieler entwickelt: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant. Jede Stufe ist in kleinere Schritte unterteilt, so dass die Spieler/innen beim Aufstieg größere Boni und Einsätze, mehr Freispiele und mehr persönliche Belohnungen erhalten können. VIP-Spieler/innen erhalten außerdem ihren Kontomanager und Preise bei Turnieren.

Zusammenfassung
BC Game Casino ist eine Seite, auf der du Zeit verbringen solltest. Einige der größten Studios der Branche stellen eine breite Palette von Spielen her, darunter sowohl Casino- als auch Crash-Spiele. Das Casino hat viele Stärken, wie zum Beispiel einen hohen Willkommensbonus und Unterstützung für 70 Kryptowährungen. Außerdem gibt es eine mobile App für die Spieler und jedes Spiel hat einen Demomodus, mit dem man es ohne Risiko ausprobieren kann. Aber es gibt noch viel mehr gute Dinge über das Casino, so dass wir es jedem empfehlen können, der Spaß haben will.

https://bc.game/

Best Csgo Gambling Sites • Esports • Giveaways • Affiliate Codes - Bcgame

BC Game Casino is only for people who love cryptocurrencies. It has one of the best welcome bonuses and a wide-ranging VIP program. Check out our review of the BC Game casino if you want to learn more.

New players can get bonuses at BC Game Casino on their first four deposits.

With the bonuses for your first, second, and third deposits, you can earn up to 180%. On the other hand, the 4th deposit bonus lets you win up to 240% of your deposit. Unfortunately, the casino does not say how much you have to bet to reach a certain point. But in this case, the fact that you don't have to make any bets is a big plus.

There are special deals at the BC Game casino.
In addition to the welcome bonuses, the casino provides plenty of opportunities for regular players to win extra cash and free spins.

First of all, BC Game has a lot of tournaments, raffles, and Drop & Wins promotions where players can win different prizes. In addition, the casino also has many Rakeback, Recharge, and Time bonuses, most of which are only available to VIP members.

BC Game Casino Bonus Code

BC Game knows how annoying it can be to look for bonus codes or forget them when making a deposit. So, the casino's regular promotions have nothing to do with them. We always suggest that you check out the different websites because often, you might find a deal for players with a unique password.

Service to customers

Customer service at BC Game Casino can be reached by live chat, email, or phone. Customer Service acts quickly and effectively. The casino also has a “Help Center” page, where you can find detailed answers to often-asked questions.

On the other hand, BC Game Casino has casinos, live slots, jackpots, crash games, and games made just for BC Game. Every new player at the casino gets a bonus worth up to four deposits. But the loyalty program gives out extra bonuses, tournament prizes, free spins, and higher stakes when you make a deposit. From the start, the casino doesn't limit how much players can withdraw each month, so players don't have to worry about this.

So, both casinos are something to look forward to. But BC Game is a clear winner regarding the different promotions and VIP benefits.

Software and games

The casino has a great library with many games from top software companies.

The games in the BC originals section were made just for BC Game. Crash games, which are becoming more popular worldwide, are one of the categories in this section—Limbo, Sword, Plinko, and many other games.

The demo version of most games makes it easy for the player to decide whether or not to bet real money. Also, all of the games are checked by iTechLabs to ensure they are safe and won't stop working in the middle of a game.

How to pay at the BC Game casino

Since BC Game Casino is based on cryptocurrencies, all the ways to pay are based on them.

Payments
BC Game Casino knows how important it is for most players to be able to make deposits and get their money back. Because of this, in addition to the many mentioned above, processing money is quick and easy. But it's important to remember that users must deal with a few rules.

There are no minimum or maximum limits on how much players can deposit or take out of the casino. All deposits and withdrawals are also posted right away. But it's important to know that the casino charges a fee when you want to cash out. According to the platform's terms and conditions, it has to be at least 0.1%.

BC Game Casino: Sign in and sign up

Getting an account takes a few simple steps and a few minutes for everyone. When players click the “Sign Up” button at the top right of the site, they will be asked for a password and an email address. Next, you will need to enter your birth date, first name, and last name. After taking these few steps, anyone can have fun at the BC Game Casino.

The BC Game VIP program
BC Game has made a VIP program with five levels for its players: Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Diamond. Each level is broken up into smaller steps, so players can earn bigger bonuses and stakes, more spins, and more personal rewards as they go up. VIP players also get their account manager and prizes from tournaments.

Summary
BC Game Casino is a site that you should spend time on. Some of the biggest studios in the business make a wide range of games, including both casino and crash games. The casino has a lot of strong points, such as a high welcome bonus and support for 70 cryptocurrencies. There is also a mobile app for players, and each game has a demo mode that lets them try it out without risk. But there are many more good things about the casino, so we can recommend it to anyone who wants to have fun.

https://bc.game/