BetChain Casino Überprüfung

Der Schöpfer von BetChain Casino ist die Direx NV Group, die auch Eigentümer von 7Bit Casino ist. Sie gehörten zu den ersten, die die Möglichkeit der Zahlung mit Bitcoin auf ihren Websites einführten, gefolgt von einem Dutzend anderer Kryptowährungen.

Hier finden Sie eine große Auswahl an typischen Tischspielen wie Blackjack, Roulette und Poker. Sie haben die Möglichkeit, an Spielen gegen einen Live-Dealer teilzunehmen, was den Eindruck erweckt, in einem echten Casino zu spielen. Vergessen Sie nur nicht, dass Sie hier auch mit Ihrem eigenen Geld spielen. Die möglichen Verluste sind also genauso hoch!

Bei den Einzelspieler-Spielen ist der führende Anbieter Softswiss Games, der sich durch die beste Unterstützung für Bitcoin-Zahlungen auszeichnet. Außerdem finden Sie hier Produkte von allen Top-Spieleentwicklern wie Endorphina, Amatic und dem 3D-Spielspezialisten BetSoft.

Es gibt viele Kategorien von thematischen Spielautomaten und Spielstilen, aus denen Sie wählen können. Diese reichen von guten alten Klassikern bis hin zu modernen Abenteuerslots. Sie können zwischen More Fresh Fruits, Merry Fruits, Sparkling Fresh und einfachen Spielautomaten im Frucht-Stil wählen. Wenn Sie den Wilden Westen mögen, dann wird Ihnen das Spiel West Town gefallen. Sie haben die Qual der Wahl!

Ein weiterer Bereich umfasst Lotteriespiele wie Glücksrad. Keno-Ziehungen und Rubbellose. Hier finden Sie die beliebtesten Plinko, Head & Tails, oder Virtual Racebook, aber auch eine ziemlich spannende Variante von Minesweeper. BetChain Casino bietet mehr als 400 verschiedene Spielautomaten und etwa 2000!

Spiele:

BetChain Casino bietet eine Vielzahl von Live-Dealer-Spielen, einschließlich Baccarat, Blackjack, Craps und Keno, zusammen mit anderen berühmten Casino-Spielen.

Jeder Spieler kann die Möglichkeit genießen, in Live-Dealer-Spiele mit verfügbaren Wetten Grenzen. Die Spieler haben die Möglichkeit, unabhängig von ihrer Bankroll Wetten abzuschließen und ein Live-Dealer-Spiel nach ihrem Geschmack zu wählen.

Die Spiele werden von Live-Dealern beaufsichtigt, was das Spiel spannend und fesselnd macht. Automatisierte Software kümmert sich um Ihre Einsätze und erspart Ihnen die Zeit, Ihre Chips zu bewegen.

Das Live-Dealer-Spielerlebnis von BetChain Casino kann mit nicht stationären Geräten kompatibel sein. Sie können auf Android- oder iOS-Mobilgeräten spielen und Live-Unterhaltung in Echtzeit genießen.

Willkommensbonus

Im Willkommensbonus, wenn Sie Ihre erste Einzahlung machen, verdoppelt BetChain Casino den Wert von ihm bis zu 1BTC oder 200 €. Darüber hinaus erhalten Sie jeden Tag zehn Freispiele für die nächsten 19 Tage. Sie müssen alle Freispiele eines bestimmten Tages innerhalb von 24 Stunden nutzen. Andernfalls werden sie verwirkt.

Für die zweite Einzahlung gelten die gleichen Regeln, aber das Casino erhöht den Einsatz um 75%. Auf Ihre dritte und vierte Einzahlung erhalten Sie 50%. Der Wert der letzten Boni ist auf 0,5 BTC begrenzt.

Sie haben einen Monat Zeit, um das Bonusgeld zu verwenden. Während dieses Zeitraums müssen Sie

zahlen für den Betrag erhalten multipliziert mit 50. Darüber hinaus wird nur das Geld, das in Spielautomaten verwendet wird, in 100% des Betrags, den Sie erreichen müssen, einbezogen. Bei Tischspielen sind es nur 5%. Wie Sie sehen können, sind diese Regeln nicht so einfach zu erfüllen.

Zusammenfassung:

BetChain ist das Beste Krypto-Casino und wir sind stolz darauf, unseren Spielern eine unglaubliche Auswahl an Spielen anbieten zu können. Egal, ob Sie ein Fan von Spielautomaten, Tischspielen oder irgendetwas dazwischen sind, wir haben alles für Sie. Außerdem ist BetChain mobilfreundlich, was bedeutet, dass Sie auch unterwegs spielen können, jederzeit und überall. BetChain liebt Bitcoin. Sie können anonym spielen, obwohl eine kurze Registrierung erforderlich ist. Zahlen Sie Geld ein und lassen Sie sich Ihre Gewinne sofort auszahlen, ohne Verzögerung und ohne Tricks! Unser Bitcoin-Casino ist stolz auf seinen Kundenservice und seine Spielerunterstützung. Wenn Sie Hilfe benötigen, eine Frage oder einen Kommentar haben, kontaktieren Sie uns! Erste Schritte Der Einstieg in das BetChain Bitcoin Casino ist einfach. Registrieren Sie ein Konto (schnelle Registrierung mit minimalen Angaben), damit Sie sofort alle unsere Spiele genießen können. Sobald Sie registriert sind, können Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen und ein beliebiges Spiel aus unserer fantastischen Auswahl an Casino-Spielen auswählen. Probieren Sie uns noch heute aus, und Sie werden es nicht bereuen; willkommen im besten Bitcoin-Casino - BetChain Casino!

https://www.betchain-casino.com/

BetChain Casino Review

The creator of BetChain Casino is Direx NV Group, which also owns 7Bit Casino. They were among the first to introduce the possibility of paying with bitcoin on their sites, followed by a dozen other cryptocurrencies.

Here you will find a large selection of typical table games such as blackjack, roulette, and poker. You have the opportunity to take part in matches against a live dealer, which gives the impression of playing in a real casino. Just don't forget that here you also play with your own money. So the possible losses are just as severe!

Among the single-player games, the leading provider is Softswiss Games, characterized by the best support for bitcoin payments. Besides, you'll also find products from all the top game developers, such as Endorphina, Amatic, and 3D game specialists BetSoft.

There are many categories of themed slots and gameplay styles to choose from. These range from good old classics to modern adventure slots. You can select from More Fresh Fruits, Merry Fruits, Sparkling Fresh, and if you're looking for simple slots such as fruit-style slots. If you like the wild west, then, on the other hand, you will enjoy the West Town game. There are plenty of choices to choose from!

Another section includes lottery games like Wheel of Fortune. Keno draws and scratches cards. Here you will find the most popular Plinko, Head & Tails, or Virtual Racebook, but also a rather exciting variant of Minesweeper. BetChain Casino offers more than 400 different slot games and about 2000!

Games:

BetChain Casino provides a variety of live dealer games, including baccarat, blackjack, craps, and keno, along with other famous casino games.

Every player can enjoy the opportunity in live dealer games with available betting limits. Players have the chance to make bets regardless of their bankroll level and choose a live dealer game to suit their tastes.

The games are supervised by live dealers, making the game exciting and engaging. Automated software will take care of your bets and save you the time limit to move your chips.

BetChain Casino's live dealer gaming experience can be compatible with non-stationary devices. You can play on Android or iOS mobile devices and enjoy live entertainment in real-time.

Welcome bonus

In the welcome bonus, when you make your first deposit BetChain Casino doubles the value of it up to 1BTC or €200. In addition, you get ten free spins every day for the next 19 days. You must use all the spins from a given day within 24 hours. Otherwise, they will be forfeited.

The rules are the same on the second deposit, but the casino increases the stake by 75%. On your third and fourth deposits, you get 50%. The value of the last bonuses is limited to 0.5 BTC.

You have one month to use the bonus funds. During this time, you must

pay for the amount received multiplied by 50. In addition, only the money used in slot games is included in 100% of the amount you have to reach. Table games only cover 5%. As you can see, these rules are not that simple to meet.

Summary:

BetChain is the best crypto casino out there, and we're proud to offer our players an incredible selection of games. Whether you're a fan of slots, table games, or anything in between, we've got you covered. In addition, BetChain is mobile-friendly, which means you can play on the go, anytime, anywhere. BetChain loves Bitcoin. You can play anonymously, although a quick registration is required. Deposit funds and instantly withdraw your winnings with no delay, no tricks! Our Bitcoin casino prides itself on its customer service and player support. If you need any help or if you have a question or a comment, contact us! Getting Started Getting started playing at the BetChain Bitcoin casino is easy. Register an account (quick registration with minimal details), so you can immediately enjoy all of our games. Once you are registered, you can fund your account and choose any game you wish to play from our fantastic selection of casino games. Try us out today, and you will not regret it; welcome to the best Bitcoin casino – BetChain casino!

https://www.betchain-casino.com/