BUFF.BET ESPORTS BERICHT

Buff.bet Einzahlungsbonus

Buff.bet ist einer der besten Orte, um auf eSports zu wetten, und wirbt als Buchmacher für Neulinge mit fantastischen Quoten. Buff.bet ist eine ausgezeichnete Website für Wetten auf viele verschiedene Sportarten und hat traditionelle Wettoptionen für diejenigen, die diese bevorzugen. Wenn Sie wetten möchten und auf der Suche nach der richtigen Art zu wetten sind, könnte Buff.bet die richtige Wahl sein. Im Folgenden erfahren Sie alles, was Sie über Buff.bet wissen müssen.

Einzahlungen und Abhebungen

Beginnen wir unsere vollständige Bewertung von Buff.bet mit der Frage, wie Sie Geld einzahlen und abheben können. Die Bankoptionen sind sehr wichtig für die Gesamtqualität eines Buchmachers. Wenn es nicht genügend gute Bankoptionen gibt, sind die Nutzer vielleicht nicht so glücklich... Und wir alle wissen, was passiert, wenn das passiert:

  • Sie können kein Geld einzahlen oder abheben.
  • Der Prozess dauert sehr lange.
  • Der Benutzer hat am Ende die falsche Zeit.

Allerdings ist Buff. Bet ziemlich gut ab, wenn es um die Bankoptionen geht. Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass es eines der besten Beispiele in der Nische der Esport-Wetten. Es gibt nicht viele Seiten, die mit Buff.bet konkurrieren können, weil es so viele Online-Geldbörsen und Zahlungsmethoden (wie Skrill, ecoPayz, Neteller, etc.) hat, gut mit Mastercard und Visa-Karten funktioniert und Bitcoin, Litecoin und Ethereum akzeptiert.

Mobiles Spielen bei Buff.bet

Es ist enttäuschend, dass Buff.bet keine mobile App für iOS- oder Android-Smartphones anbietet. Es hat jedoch die Vorteile von HTML5 genutzt, um eine mobilfreundliche Version bereitzustellen. Um eine hervorragende Erfahrung zu machen, können Sie die Wettplattform mit bekannten mobilen Browsern wie Chrome, Safari und Opera besuchen.

Die mobile Plattform ist intuitiv zu bedienen und gut gestaltet. Sie bietet ein ähnliches Erlebnis wie die Webversion, und die Platzierung von Wetten ist unkompliziert. Unsere Analyse zeigt, dass Buff.bet eine Top-Wettplattform ist, sowohl für Standardwetten als auch für eSports Wetten. Wir lieben das Layout und die Vielfalt der eSports-Wettmärkte.

Kundenbetreuung

Buff.bet nimmt den Kundenservice sehr ernst und bietet den Nutzern verschiedene Möglichkeiten, ihre Beschwerden und Anfragen effektiv zu lösen. Probleme können an die E-Mail-Adresse des Kundendienstes gesendet werden, und E-Mails werden in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden beantwortet.

Wir fanden das Live-Chat-Tool hilfreich und schnell zu bedienen. Auf der Website sind auch Telefonnummern angegeben, die Sie anrufen können, um mit einem Fachmann zu sprechen, und es gibt einen Hilfebereich mit häufig gestellten Fragen. Sie können diese Informationen nutzen, um sich auf der Website problemlos zurechtzufinden. Außerdem unterhält die Wettorganisation ein lebhaftes Twitter-Konto, über das täglich Updates und Benachrichtigungen gesendet werden.

Live-Wetten

Unser Test von Buff.bet hat gezeigt, dass die Seite, wie die meisten anderen guten esports-Wettseiten auch, mehr als nur Spezialwetten anbietet. Für die beliebtesten esports-Spiele wie CS:GO, Dota 2 und League of Legends gibt es oft kartenspezifische, rundenspezifische und spielerspezifische Wetten sowie Handicap-Wetten und Über/Unter-Wetten für Runden (wo zutreffend).

Natürlich gibt es auch hier Überflieger. Sie decken alle Tier-A-Turniere und eine gute Anzahl weniger bekannter Turniere ab, aber hauptsächlich für die drei beliebtesten esports-Spiele. Wir sprechen natürlich über LoL, Dota 2 und CS:GO, die beliebtesten Spiele in der esports-Wettgemeinde.

Wenn Sie auf esports-Spiele wetten möchten, während sie stattfinden, kann Ihnen Buff.bet helfen. Sie haben sogar Live-Streams von Twitch direkt in ihre Website integriert, so dass Sie nicht zwei Tabs offen halten müssen. Wow, das ist eine Menge Sorgfalt, um sicherzustellen, dass die Kunden glücklich sind, nicht wahr?

Bonusangebote und Gratiswetten

Nutzen Sie den Willkommensbonus, wenn Sie eine solide Einführung in das Wetten bei BUFF.bet wünschen. Mit dieser Einzahlungsaktion können neue Kunden ihre erste Einzahlung mit 100% bis zu 200 € verdoppeln lassen. Auch wenn dies nicht der größte verfügbare Bonus ist, könnte er Ihre Wettgewinne erhöhen.

BONUS ANFORDERN

BONUS CODE:
GET100

BUFF.BET ESPORTS REVIEW

Buff.bet Deposit Bonus

Buff.bet is one of the best places to bet on eSports, and they advertise themselves as a bookmaker for newcomers with fantastic odds. Buff.bet is an excellent website for betting on many different sports and has traditional betting options for those who prefer them. If you want to gamble and are looking for the right way to bet, Buff.bet could be the right choice. Follow along as we tell you everything you need to know about Buff.bet.

Deposits and Withdrawals

Let's start our full review of Buff.bet by looking at how to deposit and withdraw money. Banking options are very important to the overall quality of a bookmaker. If there aren't enough good banking options, users might not be as happy… And we all know what happens when that happens:

  • You can't deposit or withdraw money.
  • The process takes a long time.
  • The user ends up having the wrong time.

However, Buff. Bet does pretty well when it comes to banking options. We'd go so far as to say it's one of the best examples in the niche of esports betting. There aren't many sites that can compete with Buff.bet because it has so many online wallets and payment methods (like Skrill, ecoPayz, Neteller, etc.), works well with both Mastercard and Visa cards and accepts Bitcoin, Litecoin, and Ethereum.

Mobile Gaming at Buff.bet

It is disappointing that Buff.bet does not offer a mobile app for iOS or Android smartphones. However, it took advantage of HTML5 to provide a mobile-friendly version. To have an excellent experience, you can visit the betting platform using well-known mobile browsers like Chrome, Safari, and Opera.

The mobile platform is intuitive to use and well-designed. You get a similar experience to the web version, and placing bets is straightforward. Our analysis demonstrates Buff.bet is a top betting platform for both standard wagers and eSports wagers. We adore the layout and variety of eSports betting markets.

Customer Service

Buff.bet takes customer service seriously and provides users with various venues to effectively resolve their grievances and enquiries. Issues can be sent to the customer service email address, and emails are generally answered within 24 to 48 hours.

We found the live chat tool to be helpful and quick to use. The website also has phone numbers you can call to speak with a professional, and there is a help section with FAQs. You can use that information to navigate and access the website with ease. Additionally, the betting organization maintains a lively Twitter account where daily updates and notifications are sent.

Live Betting

Our review of Buff.bet showed that the site goes above and beyond when it comes to specials, just like most other good esports betting sites. For the most popular esports games, like CS:GO, Dota 2, and League of Legends, there are often map-specific, round-specific, and player-specific bets, as well as handicap bets and over/under bets for rounds (where applicable).

Of course, there are also outrights here. They cover all tier A tournaments and a good number of lesser-known ones, but mainly for the three most popular esports games. Of course, we're talking about LoL, Dota 2, and CS:GO, the most popular games in the esports betting community.

If you want to bet on esports games as they happen, Buff.bet can help. They even have live streams from Twitch built right into their website, so you don't have to keep two tabs open. Wow, that's a lot of care about making sure customers are happy, huh?

Bonus deals and free wagers

Pick up their welcome bonus if you want a solid introduction to the betting experience at BUFF.bet. With this matched deposit promotion, brand-new customers can have their initial deposit matched by 100% up to €200. Even if this isn't the biggest bonus available, it might increase your betting profits.

CLAIM BONUS

BONUS CODE:
GET100