CryptoSkull ist ein lukratives und süchtig machendes Minesweeper-Bitcoin-Spiel. Verwenden Sie unseren Casino-Hahn, um mit kostenlosen Bitcoins zu spielen!

CRYPTOSKULL GAME Rezension

Die Spieler müssen nur ein Spiel spielen, um sich zu verlieben, weiterzuspielen und eine Menge Geld zu verdienen. CryptoSkull begann sein Geschäft mit einer selbst entwickelten Version des berühmten Minesweeper-Spiels. Dieses Spiel wurde so gestaltet, dass es einfach und übersichtlich aussieht, so dass die Leute leicht herausfinden können, wie man spielt. Wie bei jedem Minesweeper-Spiel müssen die Spielerinnen und Spieler ein Plättchen nach dem anderen auswählen, um an einen großen Jackpot zu gelangen. Das Spiel wird mit zehn Reihen von Spielsteinen gespielt. Die Spieler/innen können in die nächste Reihe gelangen, indem sie auf eines der drei Plättchen in der aktuellen Reihe klicken und der Mine ausweichen. Die Belohnungen für jede Reihe werden besser, je weiter die Reihe fortschreitet. Die Spieler/innen können jederzeit den Preis für die Reihe, in der sie sich befinden, nehmen und sich einen kleinen Gewinn holen, anstatt zu versuchen, den Jackpot zu knacken.

CryptoSkull funktioniert wie Minesweeper, da die Spieler/innen in jedem Level drei Möglichkeiten haben. Je nachdem, wie herausfordernd das Spiel ist, haben die Spielerinnen und Spieler eine Chance von eins zu drei oder zwei zu drei, das nächste Level zu erreichen, und es gibt entweder eine oder zwei Bomben, die das Spiel beenden können. In jedem Level haben die Spieler/innen die Möglichkeit, das Spiel zu beenden, indem sie eine bestimmte Menge an Satoshi nehmen, ähnlich wie bei dem Spiel Deal or No Deal. Dieses nachweislich faire Bitcoin-Spiel ist vorbei, wenn ein Spieler das Ende erreicht, auf eine Bombe trifft oder ein Angebot zwischen den Levels annimmt.

CryptoSkull funktioniert wie Minesweeper, da die Spieler/innen in jedem Level drei Möglichkeiten haben. Je nachdem, wie herausfordernd das Spiel ist, haben die Spielerinnen und Spieler eine Chance von eins zu drei oder zwei zu drei, das nächste Level zu erreichen, und es gibt entweder eine oder zwei Bomben, die das Spiel beenden können. In jedem Level haben die Spieler/innen die Möglichkeit, das Spiel zu beenden, indem sie eine bestimmte Menge an Satoshi nehmen, ähnlich wie bei dem Spiel Deal or No Deal. Dieses nachweislich faire Bitcoin-Spiel ist vorbei, wenn ein Spieler das Ende erreicht, auf eine Bombe trifft oder ein Angebot zwischen den Levels annimmt.

Boni

Bei Cryptoskull kannst du dich für einen Bitcoin-Faucet anmelden. Der Betrag beträgt 6500 Satoshi, aber er steigt auf 8500 Satoshi, wenn du deine E-Mail bestätigst.

Es ist nicht viel, aber besser als nichts! Wer würde nicht gerne Kryptowährung umsonst haben wollen?

Unterstütze

CryptoSkull ist eine Marke mit nur einem Spiel, das sie als fair bezeichnen kann. CryptoSkull hingegen hat einen Live-Chat-Kundenservice eingerichtet, der alle Fragen beantwortet, die ein Spieler zum Spiel oder zu anderen Themen haben könnte. Die Live-Chat-Mitarbeiter sind sehr sachkundig und helfen den Spielern gerne bei ihren Fragen.

Zahlungsmodalitäten

Da CryptoSkull ein reines Kryptowährungs-Casino ist, kannst du mit Bitcoin und Litecoin bezahlen. Deshalb kann diese Marke Einzahlungen und Abhebungen schnell vornehmen. Um eine Ein- oder Auszahlung zu bearbeiten, muss die Transaktion in einer Blockchain aufgezeichnet werden. Auf diese Weise sind Ein- und Auszahlungen mit Litecoin schneller als solche mit BTC.

https://cryptoskull.com/

CryptoSkull is a lucrative and addictive minesweeper type bitcoin game. Use our casino faucet to start gambling with free bitcoin!

CRYPTOSKULL GAME Review

Players only need to play one game to fall in love, keep playing, and start making a lot of money. CryptoSkull began its business with a version of the famous Minesweeper game created by itself. This game was made to look simple and clean, which makes it easy for people to figure out how to play. Like any Minesweeper game, the game lets players choose one tile at a time and how to get to a huge jackpot. The game is played with ten rows of tiles. Players can move to the next row by clicking on one of the three tiles in their current row and avoiding the mine. The rewards for each row get better as the row goes on. Players can take the prize for the row they are on at any time and get a little win instead of trying to get the jackpot.

CryptoSkull works like Minesweeper in that players have three options at each level. Depending on how challenging the game is, players have either a one in three or a two in three chance of moving on to the next level, and there are either one or two bombs that could end the game. At each level, players are given a chance to end the game by taking a certain amount of satoshi, like in the game Deal or No Deal. This provably fair bitcoin game is over when a player reaches the end, runs into a bomb, or takes an offer between levels.

CryptoSkull works like Minesweeper in that players have three options at each level. Depending on how challenging the game is, players have either a one in three or a two in three chance of moving on to the next level, and there are either one or two bombs that could end the game. At each level, players are given a chance to end the game by taking a certain amount of satoshi, like in the game Deal or No Deal. This provably fair bitcoin game is over when a player reaches the end, runs into a bomb, or takes an offer between levels.

Bonuses

In Cryptoskull, you can sign up for a Bitcoin faucet. The amount is 6500 Satoshi, but it goes up to 8500 Satoshi if you confirm your email.

It's not much, but it's better than nothing! Who wouldn't want cryptocurrency for free?

Support

CryptoSkull is a brand with only one game they can show to be fair. CryptoSkull, on the other hand, has set up a live chat customer service that can answer any question a player might have about the game or anything else related to it. The live chat people are very knowledgeable and will be happy to help players with their questions.

Methods of payment

Since CryptoSkull is a pure cryptocurrency casino, You can use Bitcoin and Litecoin to pay. Because of this, this brand can make deposits and withdrawals quickly. What is needed to process a deposit or withdrawal is for the transaction to be recorded on a blockchain. This way, deposits and withdrawals made with Litecoin will be faster than those made with BTC.

https://cryptoskull.com/