CSGOAtse - WETTEN | VGO ROULETTE | WÜRFEL | BLACKJACK

Csgoatse Bonus Code

Casual Csgo Skins Roulette bietet 3 Weg Wetten - schwarz / rot / grün mit Auszahlung von 1:1, 1:1 und grün Auszahlung ist in der Regel hängt von der Höhe der Roulette-Zahlen

Im realen Leben Roulette, die grüne Zahl (Null) Ihr Erwartungswert von einer Drehung ist -2,7%, was bedeutet, wenn Sie 100$ auf rot / schwarz / Zahl / Dutzend / odd Wette erhalten Sie nur 97,3$ jedes Mal in langen Lauf zurück. Natürlich können Sie 10 Mal hintereinander gewinnen, indem Sie nur auf Rot oder was auch immer setzen (das nennt man Streuung), aber je länger Ihr Lauf ist, desto größer ist die Chance, dass Sie diese 97,3% zurückbekommen.

Warum ist Ihr EV$ -2,7%? Nur wegen der Anwesenheit der grünen Zahl (Null) - wenn die Null auf dem Roulette ist - Ihre Wette verloren. Chance, die Null zu treffen 1/37 = 2.7%

Im echten Casino können Sie auch auf Zahlen setzen. Was, wenn Sie auf die Null setzen? Es spielt keine Rolle, welche Zahl Sie wählen, die Quoten werden immer noch gegen Sie sein, da das Raten einer Zahl 35/1 auszahlt und die Chance, eine beliebige Zahl (einschließlich der Null) zu treffen, 37/1 beträgt.

Und jetzt lassen Sie uns einen Blick auf csgo Skins Glücksspiel-Sites. Zum Beispiel können wir CSGO ATSE nehmen.

Ihr Roulette hat 15 Zahlen (7 schwarze, 7 rote, 1 Null). Fühlen Sie es schon? Im echten Leben hat das Casino 18 rote / 18 schwarze / 1 Null.

Wenn im realen Leben Roulette Ihr erwarteter Wert von 1 Spin war -2.7% (1 Null / 37 Zahlen), in CSGOatse Roulette wird es HUGE -6.6% sein. Das ist fast 2,5x höher als im echten Roulette!

Er ist sogar höher als beim Roulette mit zwei Nullen (-5,4% Erwartungswert pro Spin)

Aber immer noch niedriger als jemand, der Blackjack ohne Strategie spielt.

Wenn Sie spielen wollen, nehmen Sie am besten an Jackpot-Spielen teil. Das ist das fairste System, das Sie bekommen, da Sie gegen Spieler spielen, nicht das Haus (Haus wird seine % auch greifen, aber in der Regel ist es etwas um 2%-5%, nicht gottverdammt freaky 6.6%) Und kommen Sie, was kann besser sein als Moment, wenn Sie einige pleb putzen und schnappen ihre letzte asiimov?

https://csgoatse.com

PROMO-BONUS-CODE:
VGOBET

CSGOAtse – BETTING | VGO ROULETTE | DICE | BLACKJACK

Csgoatse bonus code

Casual Csgo skins roulette offers 3 way bets – black/red/green with payout of 1:1, 1:1 and green payout is usually depends on amount of roulette numbers

In real life roulette that has green number (zero) your expected value of one spin is -2.7%, which means if you bet 100$ on red/black/number/dozen/odd you will get back only 97.3$ each time in long run. Of course you can win 10 times in a row by placing bets just on red or whatever (its called dispersion), but the longer is your run, the more chances you will get that 97.3% return.

Why you EV$ is -2.7%? Just because of presence of green number (zero) – if zero is on roulette – your bet lost. Chance to hit zero 1/37 = 2.7%

In real life casino you can place on numbers as well. What if you put bet on zero? It doesn’t matter what number you will chose, odds still will be against you, since guessing number pays off 35/1 and chance to hit any number (including zero) is 37/1

And now lets have a look on csgo skins gambling sites. For example lets take CSGO ATSE.

Their roulette has 15 numbers (7 black, 7 red, 1 zero). Are you already feeling it? Real life casino has 18 red / 18 black / 1 zero.

If in real life roulette your expected value from 1 spin was -2.7% (1 zero / 37 numbers), in CSGOatse roulette it will be HUGE -6.6%. That is almost 2.5x higher that in real roulette!

Its even higher than roulette that has two zeroes (-5.4% expected value per spin)

But still lower than anyone who is playing blackjack without strategy

If you want to gamble – best way is to participate in jackpot games. Thats the most fair system that you will get since you will play against players, not the house (house will grab his % as well, but usually its something around 2%-5%, not goddamn freaky 6.6%) And come on, what can be better than moment when you clean some pleb and grab their last asiimov?

https://csgoatse.com

PROMO BONUS CODE:
VGOBET