Diejenigen, die CSGO über einen längeren Zeitraum gespielt haben, sind wahrscheinlich schon auf die verschiedenen Waffen-Skins gestoßen. Theoretisch handelt es sich dabei um eine Erweiterung des Spiels, die es den Spielern ermöglicht, ihre Waffen nach eigenem Ermessen zu gestalten. Das Problem dabei ist, dass die Skins im Spiel in der Regel nicht billig sind. Der billigste Weg, diese Skins zu erwerben, ist über CSGO-Casinos. In CSGO Fast zum Beispiel können Spieler aus verschiedenen Spielen wählen und ihr Glück versuchen. Welche Erfahrungen wir mit dem Angebot gemacht haben und ob es sich lohnt, dort zu spielen, erfahren Sie im Folgenden.

1,50 GUTHABEN KOSTENLOS ANFORDERN

 

Csgofast Klassisches Spiel

Boni und Promotionen

 

CSGO FAST hat viele Promotionen und Angebote hinzugefügt, die Sie nutzen können, um die Dinge für seine Spieler interessanter zu machen. Wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie nur die Website besuchen csgo Glücksspiel Plattform.

Spitzname Bonus

Wenn du csgofast.com zu deinem Steam-Namen hinzufügst, erhältst du einen zusätzlichen Bonus von 15% XP.

Freies Geld

Diese Registerkarte kann Ihnen insgesamt $10 geben, und Sie können den Bonus 100 Mal alle 10 Sekunden erhalten. Sie können drei weitere Münzen erhalten, wenn Sie Ihr gesamtes Geld verloren haben. Das Happy Weekend wird in regelmäßigen Abständen ausgelöst und gibt Ihnen weitere Münzen. Auf der Unterseite "Gratis-Münzen" können Sie auf die Registerkarte "Suche" klicken, um einfache Aufgaben zu finden, mit denen Sie mehr Gratis-Geld zum Spielen erhalten. Je nachdem, wo du wohnst, kann die Anzahl der Quests, die du machen kannst, unterschiedlich sein. Von Zeit zu Zeit werden neue Quests hinzugefügt, daher sollten Sie diese Registerkarte häufig besuchen.

Einzahlungsbonus

CSGOFast CSGO hat Promotionen, die Ihnen einen Bonus geben wenn Sie Geld einzahlen. Der Bonusprozentsatz variiert, und der Betrag wird angezeigt, wenn Sie wählen, wie Sie eine Einzahlung machen.

 

 

Bonus Code

Wenn Sie sich anmelden, verwenden Sie als ersten Schritt den Code "CSGOBET". Nachdem Sie diesen Code verwendet haben, gibt Ihnen die Seite 1,50 zusätzliche csgofast-Münzen zum Spielen.

 

 

Spiele

Beste Csgo-Glücksspiel-Seiten - Esports - Werbegeschenke - Partner-Codes - Csgofastslots

 

CSGO Fast "Classic Game" ist das erste Spiel, das Sie im Casino spielen können. Hier setzen die Spieler ihre Einsätze, und der Computer wählt zufällig ein Symbol aus einer Reihe aus. Wenn dieses mit dem Symbol des Spielers übereinstimmt, gewinnt der Spieler einen Preis, der immer eine fürstliche Summe ist, je nachdem, wie viel jeder Spieler gesetzt hat. Aus unserer Erfahrung mit CSGOFast 4 können wir sagen, dass das Spiel am besten für Leute geeignet ist, die gerne Spiele mit hohen Einsätzen spielen. Das "Schnelle Spiel" ist die zweite Möglichkeit, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Hier treten immer drei Spieler gleichzeitig gegeneinander an. Gewonnen hat derjenige, dessen Logo zweimal vom Computer gezogen wird. In diesem Fall werden alle Einsätze der anderen Spieler ausbezahlt, Daumendrücken kann sich also auszahlen. Das "Double Game" ist wie Roulette das dritte Spiel. Hier müssen die Spieler zwischen den Farben Rot und Schwarz wählen und den Einsatz verdoppeln, wenn sie auftauchen. Es gibt auch eine grüne Null, die zu einem Gewinn von bis zum 14-fachen des Einsatzes führt.

Csgofast Doppeltes Spiel

Csgofast Baccart Spiel
Csgofast Hi-Lo Spiel
Csgofast Rad Spiel

Mobilitätsfreundlich

Die mobile Website ist einfach zu bedienen und schnell zu verstehen. Sie werden keine Probleme haben, Ihre Lieblings-Casino-Spiele zu finden, die schnell auf dem Bildschirm geladen werden.

Die Entscheidung des Casinos, keine externe Casino-App anzubieten, war eine gute Entscheidung. Dank der mobilen Website können die Besucher ihre Konten einfach verwalten und ihre Lieblingsspiele spielen, ohne eine zusätzliche Software herunterladen zu müssen.

Einzahlungen & Abhebungen

Beste Csgo-Glücksspiel-Seiten - Esports - Werbegeschenke - Partner-Codes - Csgofastshop

 

Der Besitzer hat viele verschiedene Möglichkeiten, Geld einzuzahlen und abzuheben, hinzugefügt. Skrill und Neteller sind zwei der beliebtesten, und die gute Nachricht ist, dass Sie sie hier verwenden können. Bitte denken Sie daran, dass die Methoden je nach Standort unterschiedlich sein können, also erkundigen Sie sich beim Kundenservice, bevor Sie Geld einzahlen oder abheben.

HAUSTIERE DEPOSIT:

Um "F"-Münzen zu Ihrem Konto hinzuzufügen, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die wie ein Haufen Münzen unten links auf dem Bildschirm aussieht. Dadurch wird das verfügbare Guthaben aufgestockt. Danach ist eine kurze Anmeldung über Steam erforderlich, bevor man die entsprechenden Skins aus seinem Portfolio für die Einzahlung auswählen kann.

 

Kundenbetreuung

Der Kundensupport ist bei vielen CSGO-Casinos oft der Engpass, obwohl die meiste Aufmerksamkeit auf andere Aspekte gerichtet ist. Glücklicherweise ist dies bei m CSGOFast nicht der Fall, da jeder Spieler hier Zugang zu einem zuverlässigen und modernen Support hat. So hat sich zum Beispiel der Live-Chat, den die Spieler mit nur einem Klick schnell und einfach erreichen können, in unserer praktischen Erfahrung als äußerst positiv erwiesen. Sie können sich auch per E-Mail an das Casino wenden oder ein Ticket über das Online-Ticketing-System erstellen. In beiden Fällen können die Mitarbeiter des Kundensupports hilfreiche Antworten geben und schnell auf alle Probleme reagieren, die auftreten können. Darüber hinaus wird der Kundensupport durch einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ) unterstützt, der den Benutzern der Website relevante Informationen zu den Angeboten bietet.

Lizenzen:

CSGOFAST hat eine Curacao-Lizenz № 8048/JAZ2018-061.

 

Was ist CSGO Fast?

Sie wurde 2015 gegründet und existiert schon länger als die meisten CSGO-Skin-Glücksspiel-Websites. Die Seite hat eine große Auswahl an Spielen und Gehäuseöffnungen für die Spieler zu genießen.

Ist CSGOFast legal?

Ja! CSGOFAST ist eine legitime Glücksspielplattform, die eine Lizenz aus Curacao besitzt. Außerdem hat das Casino großartiges Kundenfeedback erhalten und bietet weiterhin eine sichere Umgebung, in der Sie alle Ihre Lieblingsspiele spielen können.

Wie aktiviere ich den Empfehlungscode?

Sie können diesen Code verwenden, wenn Sie sich für den Dienst anmelden. Sie können die Schaltfläche "Free Coins" ganz oben auf der Website finden; Sie müssen nur darauf klicken.

Wenn Sie dorthin gehen, suchen Sie das Feld "Bonuscode eingeben" und geben Sie CSGOBET ein. Danach sollten Sie fast sofort 1,50 Fast Coins kostenlos erhalten.

Wer ist Eigentümer von CSGOFast?

PlayOn Games B.V., ein rechtmäßiges Unternehmen, das in Curacao registriert ist, ist der Eigentümer dieser Website. Gamevio Ltd, ein Unternehmen mit Sitz in Zypern, ist für die Zahlungsabwicklung zuständig.

Those who have played CSGO over an extended time have likely already encountered the different weapon skins. In theory, this is an enhancement to the game that allows players to customize their weapons as they see fit. The difficulty is that in-game skins are typically not inexpensive. The cheapest way to acquire these skins is through CSGO casinos. In CSGO Fast, for instance, players can select from various games to try their luck. What experiences we have had with the offer and whether or not it is worthwhile to play there will be detailed below.

CLAIM FREE 1,50 BALANCE

 

Csgofast Classic Game

Bonuses and Promotions

 

CSGO FAST has added many promotions and deals that you may take advantage of to make things more interesting for its players. If you don't already have an account, all you need to do is visit the csgo gambling platform.

Nickname Bonus

If you add csgofast.com to your Steam name, you will get an extra 15% XP bonus.

Free Money

This tab can give you a total of $10, and you can get the bonus 100 times every 10 seconds. You can get three more coins if you've lost all your money. The Happy Weekend goes off every so often, giving you more coins. On the subpage called “Free coins,” you can click on the “Quest” tab to find easy tasks that will earn you more free money to play with. Depending on where you live, the number of quests you can do may differ. From time to time, new quests are added, so check this tab often.

Deposit Bonus

CSGOFast CSGO has promotions that give you a bonus when you deposit money. The bonus percentage varies, and the amount is shown when you choose how to make a deposit.

 

 

Bonus Code

When you sign up use the code “CSGOBET” as your first step. After you use this code, the site will give you an  extra 1.50 csgofast coins to play with.

 

 

Games

Best Csgo Gambling Sites • Esports • Giveaways • Affiliate Codes - Csgofastslots

 

CSGO Fast “Classic Game” is the first game you can play at the casino. Players place their bets in this case, and the computer picks a symbol randomly from a row. If this matches the player's symbol, the player wins a prize that is always a princely sum based on how much each player bet. From our experience with CSGOFast 4, we can say that the game is best for people who like to play games with high stakes. The “Fast Game” is the second way to add money to your account. Here, three players always compete against each other at the same time. The winner is the person whose logo is drawn twice by the computer. In this case, all the other players' bets are paid out, so keeping your fingers crossed can pay off. The “Double Game,” like roulette, is the third game. Here, players must choose between red and black colors and double the bet when they show up. A green zero is also available, leading to a win of up to 14 times the player's bet.

Csgofast Double Game

Csgofast Baccart Game
Csgofast Hi-Lo Game
Csgofast Wheel Game

Mobile-friendly

Mobile site is easy to use and quick to figure out. You won't have trouble finding your favourite casino games, which will load quickly on the screen.

The decision by casino not to offer an external casino app was a good one. Thanks to the mobile website, visitors can easily manage their accounts and play their favourite games without having to download any extra software.

Deposits & Withdrawals

Best Csgo Gambling Sites • Esports • Giveaways • Affiliate Codes - Csgofastshop

 

Owner has added many different ways to deposit and withdraw money. Skrill and Neteller are two of the most popular ones, and the good news is that you can use them here. Please keep in mind that the methods might differ depending on where you are, so check with customer service before depositing or withdrawing money.

SKINS DEPOSIT:

To add “F” Coins to your account, you must click the button that looks like a pile of coins on the bottom left of the screen. This will add to your available funds. After that, a quick login through Steam is required before selecting the appropriate skins from one's portfolio for the deposit.

 

Customer Support

Customer support is often the bottleneck at many CSGO casinos, although most of the attention is directed to other aspects. Fortunately, this is not the case at m CSGOFast, as every player here has access to reliable and state-of-the-art support. For example, live chat, which players can access quickly and easily by just clicking once, has proven to be an extremely positive feature in our hands-on experience. You can also email the casino or create a ticket through the online ticketing system. In either case, the customer support staff can provide helpful answers and respond quickly to any problems that may arise. In addition, customer support is bolstered by a Frequently Asked Questions (FAQ) section that offers site users relevant information regarding the offerings.

Licences:

CSGOFAST has a Curacao Licence № 8048/JAZ2018-061.

 

What is CSGO Fast?

Launched in 2015, has been around longer than most CSGO skin gambling websites. Site has a wide variety of games and case openings for players to enjoy.

Is CSGOFast legit?

Yes! CSGOFAST is a legitimate gambling platform that holds a Curacao licence. Also, the casino has received great customer feedback, and it continues to provide a secure setting where you can play all of your favourite games.

How to Activate Referral Code?

You can use this code when you sign up for the service. You can find the “Free Coins” button at the very top of the website; all you need is to click on it.

When you go there, look for the box that says “enter bonus code,” and key in CSGOBET. You should receive 1,50 Fast coins for free almost immediately after doing so.

Who owns CSGOFast?

PlayOn Games B.V., a legitimate business that is registered in Curacao, is the owner of this website. Gamevio Ltd., a corporation with its registration in Cyprus, is in charge of handling payments.