CSGOLive - Top CSGO Fall Eröffnung Website 2022

Csgolive Bonus Code

CSGOLIVE ist eine sehr berühmte CSGOLive sind von den gleichen Schöpfer eines csgo Glücksspiel Website, Wtfskins gemacht. Sie können unseren Code verwenden und beginnen, CSGO Skins durch das Öffnen von Fällen zu behaupten.

Merkmale:

GEHÄUSEERÖFFNUNG

Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, Kisten wie bei CSGO zu öffnen. Es gibt zahlreiche Kisten mit verschiedenen Kosten auf der Website zugänglich. Sie können sie für ein paar Cent und Dutzende von Dollar zu finden.

Besonders vorteilhaft sind die Themenboxen, aus denen die Spieler verschiedene Skins mit passenden Themen erhalten können. Der Dienst ist sehr empfehlenswert und bietet vertrauenswürdige Transaktionen zu vernünftigen Preisen.

Fall Schöpfer

Jeder, der CSGOLive nutzt, kann einen Fall erstellen, den andere Nutzer öffnen können. Wenn Sie einen neuen Fall erstellen, können Sie Ihre eigene Kommission für jeden Fall wählen geöffnetes Gehäuse. Diese Gebühr kann nicht mehr als 3% des Wertes der Kiste betragen und geht direkt an die Person, die die Kiste hergestellt hat.

Spiele:

Gehäuse öffnen ist die einzige Art von Spiel, die Sie auf CSGOLive spielen können. Es gibt keine anderen Glücksspiele auf der Seite. Auch hier gilt, dass das Hinzufügen weiterer Glücksspiele die Seite in vielen Ländern weniger nützlich machen könnte, was die Eigentümer der Seite sicher um jeden Preis vermeiden möchten.

Dennoch ist es ein Nachteil, dass es nur einen Spielmodus gibt, zumal sich CSGOLive nicht von seinen Mitbewerbern abhebt. Es handelt sich um ein klassisches Kistenöffnen, wie wir es aus dem ersten Spiel kennen, nur dass wir hier nicht mit Schlüsseln Truhen aufschließen, sondern mit unserem Kontostand. Hier gibt es keine besonderen Effekte.

PROVABLY FAIR

CSGOLive ist nachweislich fair, d.h. Sie können die Spiele überprüfen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse, die Sie sehen, fair sind und eine Aufzeichnung haben. Sie können die Spiel-IDs vergleichen, um zu sehen, ob dies der Fall ist.

Unterstütze

Der schwächste Punkt liegt eindeutig im Bereich des Kundenservices. Es gibt weder einen Live-Chat noch ein Ticketsystem, und die einzige Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten, ist das Ticketsystem. Wir haben unsere Antwort ziemlich schnell erhalten, und die meisten Leute berichten ebenfalls, dass dies innerhalb weniger Stunden der Fall war. Auch wenn die Benutzeroberfläche einfach ist, sollte der Kundendienst auf einer Glücksspiel-Website nicht so aussehen.

Mobilitätsfreundlich

Die mobile Website von CSGOLive ist einfach zu bedienen und schnell zu durchschauen. Sie werden keine Probleme haben, Ihren Lieblingsfall zu finden, der schnell auf dem Bildschirm geladen wird.

Die Entscheidung von CSGOLive, keine externe App anzubieten, war eine gute Entscheidung. Dank der mobilen Website können die Besucher ihre Konten einfach verwalten und ihren Fall öffnen, ohne eine zusätzliche Software herunterladen zu müssen.

https://www.csgolive.com/home

PROMO BONUS CODE:
cbet

CSGOLIVE ODDS

Die Quoten für gebündelte Fälle auf CSGOLive sind hervorragend und besser als auf jeder anderen Website. Wenn Ihnen die Quoten in offiziellen Angelegenheiten nicht gefallen, können Sie mit dem Case Creator Ihre eigenen Fälle erstellen und öffnen.

Wie eröffne ich einen Fall auf csgolive?

Klicken Sie auf "Einzahlung" auf der linken Seite des Bildschirms und verwenden Sie G2APAY oder SKFPAY, um mit Bargeld bzw. Skins zu bezahlen. Drücken Sie dann auf den offenen Fall auf jedem Fall Sie sich leisten können.

Wie erhöhe ich meine Stufe bei CSGOLive?

Wenn Sie Fälle öffnen, sammeln Sie Erfahrung und steigen auf. Das Erfahrungssystem der Website gibt es schon seit einiger Zeit. Wenn Sie also bereits eine hohe Stufe erreicht haben, bedeutet das, dass wir Ihre Erfahrung im Auge behalten haben.

Wie hoch ist die Prämie für jeden Tag?

CSGOLive-Benutzer erhalten täglich zwischen $0,02 und $50,00 an kostenlosem Guthaben, je nach Stufe.

Handelt es sich dabei um dieselbe Art von Gehäusen, die Valve verkauft?

Nein, wir stellen die Felle selbst zusammen und verpacken sie zu Falleröffnungen, die lohnender sind und mehr Spaß machen als das, was Valve oder irgendeine andere Fall-Website zu bieten hat.

CSGOLive – Top CSGO Case Opening Site 2022

Csgolive Bonus Code

CSGOLIVE is a very famous CSGOLive are made from the same creators of a csgo gambling site, Wtfskins. You can use our code and start claiming CSGO skins by opening cases.

Features:

CASE OPENING

Primary feature is the ability to open cases like CSGO. There are numerous crates with various costs accessible on the website. You can find them for a few cents and tens of dollars.

Especially advantageous are the theme boxes, from which players may obtain different skins with matching themes. The service is highly recommended, providing trustworthy transactions at reasonable pricing.

Case Creator

Anyone using CSGOLive can make their case, which other users can open. When you make a new case, you can choose your own commission for each opened case. This fee can't be more than 3% of the case's value and goes straight to the person who made the crate.

Games:

Case opening is the only type of game that you can play on CSGOLive. There are no other gambling games on the site. Again, adding more gambling games could make the site less useful in many countries, which we're sure the site's owners would want to avoid at all costs.

Still, the site only has one game mode is a drawback, especially since CSGOLive doesn't stand out from its competitors. It's just a classic case opening like the one we know from the first game, except instead of using keys to unlock chests, we use our account balance to do it. There are no special effects here.

PROVABLY FAIR

CSGOLive is provably fair, which means you can check the games to ensure that the results you see are fair and have a record. You can compare the game IDs to see if this is true.

Support

Weakest point is definitely in the area of customer service. They don't have a live chat or ticket system, and the only way to get in touch with them is by ticket system. We received our response rather quickly, and most people similarly report doing so within a few hours. Even though the user interface is simple, this is not how customer service on a gambling website should appear.

Mobile-friendly

The CSGOLive mobile site is easy to use and quick to figure out. You won't have trouble finding your favourite case, which will load quickly on the screen.

The decision by CSGOLive not to offer an external app was a good one. Thanks to the mobile website, visitors can easily manage their accounts and open their case without having to download any extra software.

https://www.csgolive.com/home

PROMO BONUS CODE:
cbet

CSGOLIVE ODDS

The odds for bundled cases on CSGOLive are excellent and better than any other site. Also, if you don't like the odds in official matters, you can use the case creator to make your cases and open them.

How to open case on csgolive?

Click “Deposit” on the left side of the screen and use G2APAY or SKFPAY to pay with cash or skins, respectively. Then press the open case on any case you can afford.

How do I increase my level on CSGOLive?

When you open cases, you gain experience and level up. The site's experience system has been there for a while, so if you're already at a high level, it means we've been keeping track of your experience.

What is the bonus for each day?

CSGOLive users will get between $0.02 and $50.00 in free site balance daily, depending on their level.

Are these the same kinds of cases that Valve sells?

No, we put together the skins ourselves and put them in packages to make case openings that are more rewarding and fun than what Valve or any other case site has to offer.