Beste csgo Glücksspielseiten - esports - Werbegeschenke - Partnercodes

DraftKings ist einer der führenden Anbieter von Fantasy-Sportwetten auf der ganzen Welt. Allein im Jahr 2015 hat DraftKings die schwindelerregende Summe von $1 Mrd. ausgezahlt - eine Tatsache, die für sich spricht. Als sich die Nachricht verbreitete, dass sie eSports unter ihre Fittiche nehmen würden, waren die Leute begeistert, aber war diese Aufregung gerechtfertigt?

  • Fantasieangebot - 10/10
  • Esport-Portfolio - 5/10
  • Beförderungen - 9/10
  • Sicherheit - 10/10
  • Zahlungsoptionen - 9/10
  • Kundenbetreuung - 8/10

Rückblick: DraftKings

Fantasy-Angebot:

DraftKings bietet eine Vielzahl von Wettbewerbsarten an:
GPP
50/50
Ligen
Schritte
Multiplikatoren
Kopf2Kopf
Qualifikanten
Die Mindest- und Höchstbeiträge variieren je nach Art des Wettbewerbs, aber es gibt auch Wettbewerbe mit freiem Eintritt, wenn auch in begrenzter Zahl.

eSports:

Wenn Sie ein League of Legends-Wetter sind, passen Sie gut zu DraftKings, aber ansonsten gibt es keinen Grund, sich dort anzumelden. Sie bieten League of Legends nur als eSports-Fantasiespiel an, und obwohl Sie eine Reihe von Wettbewerben mit vielseitigen Eintrittspreisen und Preisen haben, würden die Spieler mehr Abwechslung bei den Spielen bevorzugen.

Willkommene Angebote:

Ein Bonus von 100% bis zu $600 wartet auf neue Spieler bei DraftKings. Der Bonus funktioniert ähnlich wie der von Egamingbets und bei den meisten Fantasy-Seiten insgesamt. Sie erhalten den Bonus nicht sofort bei der Einzahlung, sondern er wird schrittweise auf Ihrem Konto freigegeben, je mehr Sie spielen. In gewisser Weise ähnelt er eher einem Cashback.
Außerdem gibt es das Freundschaftswerbungsprogramm, bei dem Sie für jeden geworbenen Freund 50 DK-Dollar verdienen können. Wir empfehlen Ihnen, die Bedingungen für jede Werbeaktion zu lesen, bevor Sie sie in Anspruch nehmen.

Seriosität und Vertrauenswürdigkeit:

Da es sich bei DraftKings um eine reine Fantasy-Website und nicht um eine Art Buchmacher handelt, muss das Unternehmen nicht auf eine Offshore-Lizenzierung zurückgreifen. Fantasy-Wetten sind in den USA legal, und daher hat das Unternehmen seinen Sitz in den USA. Leider ist es niemandem außerhalb der USA und Kanadas erlaubt, zu spielen.
Nichtsdestotrotz ist der Ruf dieser Plattform unbestreitbar. Sie ist eine der führenden Fantasy-Seiten und zahlt den Spielern jeden Tag hohe Summen aus.

Kundenbetreuung:

Der Support-Service von DraftKings beschränkt sich auf E-Mail und Live-Chat, während der telefonische Support entfällt. Wir sehen das nicht als Problem an, da der Live-Chat für die meisten schon gut genug ist. Der Support ist nicht rund um die Uhr verfügbar, was von dem Standard abweicht, den wir von den meisten Buchmachern gewohnt sind. Die Arbeitszeiten sind werktags von 9 bis 23 Uhr EST und an Wochenenden von 10 bis 19 Uhr EST.

Zahlungsverkehr:

DraftKings akzeptiert Einzahlungen über Kreditkarten (AmEx, VISA, Mastercard und Discover) und PayPal. Dasselbe gilt für Auszahlungen, wobei auch Scheckzahlungen möglich sind.
Während die Bankauswahl ziemlich begrenzt ist, da die Seite nur US und Kanada Spieler erlaubt, sollten Sie keine Probleme mit Ihren Optionen haben.

Zusammenfassung:

DraftKings ist ein Synonym für Qualität, wenn es um Fantasy-Wetten geht, hat aber noch einen weiten Weg vor sich, wenn es um die Eroberung der eSport-Spielerbasis geht. Außerdem ist die Plattform auf alle Spieler außerhalb der USA/Kanada beschränkt, was an sich schon ein sehr einschränkender Faktor ist.

DraftKings Review

DraftKings is one of the leaders in fantasy sports betting across the globe. They’ve paid out a staggering $1 billion in 2015 alone, a fact which speaks volumes in itself. When news spread that they were to take up eSports under their wing, people got excited, but was said excitement justified?

  • Fantasy Offer – 10/10
  • Esport Portfolio – 5/10
  • Promotions – 9/10
  • Security – 10/10
  • Payment Options – 9/10
  • Customer Service – 8/10

Review: DraftKings

Fantasy Offer:

DraftKings offer a multitude of contest types:
GPP
50/50
Leagues
Steps
Multipliers
Head2Head
Qualifiers
The minimum and maximum entry fees vary depending on the type of contest, but there are also free-entry contests to boot, albeit limited in numbers.

eSports:

If you are a League of Legends bettor, you’ll fit in just well at DraftKings, but other than that there is no point in joining. They only feature League of Legends as a fantasy eSports game, and while you have a number of contests with versatile entry fees and prizes, players would prefer more variety in games.

Welcome Offers:

A bonus of 100% up to $600 awaits new players at DraftKings. The bonus works similarly to that of Egamingbets, and with most fantasy sites overall. You will not receive the bonus immediately upon depositing, instead it will be incrementally released to your account the more you play. In a way, it’s more similar to a cashback.
There is also the Refer a Friend program, where you can earn 50 DK dollars for each friend you refer. You are encouraged to read through the terms of each promo before claiming.

Seriousness and trustworthiness:

Since DraftKings is a pure fantasy site, and not a bookie of sorts, they don’t have to resort to offshore licensing. Fantasy betting is legal in the US, and as such the company is based in the US itself. Unfortunately, no one outside the US and Canada is allowed to play.
Nonetheless, the reputation of this platform is undisputable. They are a leading fantasy site, and they pay out massive sums to players with each passing day.

Customer Service:

DraftKings’s support service is narrowed down to e-mail and live chat, while phone support is omitted. We don’t see it as an issue, as live chat is already good enough for most. The support is not available 24/7, which deviates from the standard we’re used to from most bookies. The working hours during weekdays are 9 AM to 11 PM EST, and 10 AM to 7 PM EST on weekends.

Payment Transactions:

DraftKings accepts deposits via credit cards (AmEx, VISA, Mastercard and Discover) and PayPal. The same goes for withdrawals, with the inclusion of Cheque payments.
While the banking selection is quite limited, since the site allows US and Canada players only, you shouldn’t have any issues with your options.

Summary:

DraftKings is a name synonymous for quality when it comes to fantasy betting, but they still have a way to go should they look towards conquering the eSports player base. Moreover, the platform is restricted to everyone outside the US/Canada, which is a very limiting factor in itself.