GG.BET - ESPORTS BETTING | IEM KATOWICE Sonderangebot

Gg. Bet - esports wetten bonus code
 

GG.BET bietet die höchsten Quoten für alle Spiele des Turniers, eine große Auswahl an Märkten und erhöhte persönliche Limits für jeden Kunden. Damit Sie in die Spannung des Spiels eintauchen können, ohne sich Gedanken über den Ausgang zu machen, ist eine Wettversicherung von bis zu 40 EUR für alle Spiele der IEM Katowice 2022 verfügbar, zusammen mit einer Cash-Out-Option für alle Wetten.

In der Counter-Strike-Sektion bietet GG.BET vor dem Spiel Wetten auf benutzerdefinierte Märkte für Spiele mit NAVI an. Sie können darauf wetten, dass S1mple einen ACE erzielt, Boombl4 ein K/D-Verhältnis von über 1 hat oder wie viel Prozent der Kills von B1t Headshots sind. Du kannst auch auf die Ergebnisse des Turniers wetten: wie viele Messerkills S1mple erzielen wird, ob ein NAVI-Spieler das M249 kauft, ob Perfecto eine 1 vs. ¾-Kupplung gewinnt und vieles mehr.

Auch im Counter-Strike-Bereich können Sie auf detaillierte Spielerstatistiken wetten: Gesamtkills, Gesamttodesfälle und mehr. Im selben Bereich können Sie auch auf Leistungsvergleiche zwischen Spielern verschiedener Teams wetten, zum Beispiel darauf, wer die meisten Duelle gewinnt.

Im Live-Bereich sind Schnellmärkte für einzelne Runden verfügbar: erster Kill, Gesamtkills, ob eine Bombe platziert wird und Gesamtteamkills. Diese Märkte werden für jede Runde aktualisiert.

Um das Starterpaket zu erhalten, muss der Spieler:

1. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich auf GG.BET.

2. Gehen Sie auf die Seite für das Starterpaket.

3. Drücken Sie die Taste "Aktivieren".

4. Geben Sie den Code "KATOWICE" ein.

Sie können dann unbegrenzt auf die Spiele der IEM KATOWICE 2022 wetten.

Dieses Paket von Sonderangeboten und Boni für Wetten auf Turnierspiele, das von hohen Quoten bis zu Wettversicherungen von bis zu 40 EUR reicht, steht den Spielern vom 14. bis 27. Februar zur Verfügung.

https://gg.bet/

GG.BET – ESPORTS BETTING | IEM KATOWICE Special Offer

Gg. Bet - esports betting bonus code
 

GG.BET is offering the highest odds on all matches in the tournament, a huge choice of markets, and increased personal limits for every customer. To help you immerse yourself in the excitement of the game without worrying about the outcome, bet insurance of up to 40 EUR is available on all IEM Katowice 2022 matches, along with a cash-out option for all bets.

In the Counter-Strike section, GG.BET offers pre-match betting on custom markets for matches featuring NAVI. You could bet that S1mple will get an ACE, Boombl4 will have a K/D ratio above 1, or what percentage of B1t’s kills will be headshots. You can also place bets on the results of the tournament: how many knife kills S1mple will score, will a NAVI player buy the M249, will Perfecto win a 1 vs ¾ clutch, and more.

Also in the Counter-Strike section, you can bet on detailed player statistics: total kills, total deaths, and more. In the same section, you can also bet on comparisons of the performances of players from different teams, for example, who will win the most duels.

In the Live section, quick markets are available for individual rounds: first kill, total kills, whether a bomb will be planted and total team kills. These markets will be updated for each round.

To receive the starter pack up, player need to:

1. Log in or register on GG.BET.

2. Go to the starter pack page.

3. Press the “Activate” button.

4. Enter the code “KATOWICE”.

You can then bet on IEM KATOWICE 2022 matches without limits

This package of special offers and bonuses for bets on tournament matches, ranging from high odds to bet insurance of up to 40 EUR, will be available to players from February 14 to 27.

https://gg.bet/