MyBet ist ein in Deutschland ansässiger Bookie, der weltweit ein solides Standing hat, aber besonders durch die europäische Spielerbasis weit verbreitet ist. Der Bookie wurde 2001 gegründet und hat sich seitdem auf dem Markt gut etabliert. Erst seit relativ kurzer Zeit werden eSports-Wetten angeboten, allerdings im Vergleich zu den Konkurrenten in eher geringem Umfang.

 

  • Wettangebot - 5/10
  • Esport Portfolio - 3/10
  • Live-Wetten - /10
  • Förderungen - 10/10
  • Benutzerfreundlichkeit der Software - 8/10
  • Sicherheit - 10/10
  • Zahlungsoptionen - 10/10
  • Kundenbetreuung - 9/10

Rückblick: MyBet

 

Wettangebot:

Der Buchmacher nimmt in erster Linie Wetten auf Vollzeitsieger an. Sie haben Handicap-Wetten sowie Over/Under unter allen eSports-Matches aufgelistet, aber die Option, tatsächlich auf diese Märkte zu wetten, ist nur für einige ausgewählte Matches reserviert. Die Quote ist deutlich niedriger als bei anderen Buchmachern.

eSports:

Wie wir bereits erwähnt haben, ist MyBet immer noch dabei, seinen eSports-Bereich auszubauen, und sie bieten im Moment nur CS:GO und League of Legends Wetten an. Außerdem bevorzugen sie fast ausschließlich große Turniere, während kleinere Ligen selten, wenn überhaupt, vorgestellt werden.

Live-Wetten:

In Anbetracht der Tatsache, dass der Buchmacher immer noch seinen Pre-Match eSports-Bereich entwickelt, wäre es naiv zu denken, dass sie eSports-Matches für In-Play-Wetten öffnen würden. Auch wenn sie es irgendwann in der Zukunft anbieten werden, kann es deutlich länger dauern als bei den Konkurrenten, so wie die aktuelle Entwicklung verläuft.

Willkommene Angebote:

MyBet bietet einen fantastischen Willkommensbonus von 100% bis zu 100 €. Diese Art von großen Boni sind in der Regel für Casinospiele reserviert, aber bei diesem Buchmacher bekommen auch Sportspieler die saftige Summe. Uns gefiel auch die niedrige Einstiegshürde, da der Bonus eine Mindesteinzahlung von 5 € erfordert. Die Wettanforderungen sind auch ziemlich leicht; Sie müssen Ihre Einzahlung und den Bonus 9 Mal bei einer oder mehreren Sportwetten mit Mindestquoten von 2,00 umsetzen.

Vertrauenswürdigkeit:

Der Bookie ist bereits seit 15 Jahren auf die eine oder andere Weise aktiv und hat sich in dieser Zeit einen guten Ruf unter den Spielern erarbeitet. Auf der technischen Seite haben sie eine Lizenz, die von der Malta Gaming Authority ausgestellt wurde. Wenn Sie eine Einzahlung bei MyBet machen, können Sie sicher sein, dass Sie Ihr Vertrauen in die richtigen Hände gelegt haben.

Kundenbetreuung:

MyBet bietet einen mehr als angemessenen Support für Kunden über mehrere Methoden; Live-Chat, Telefon und E-Mail. Die Arbeitszeiten sind 10:00 - 22:00 GMT+1, was verständlich ist, wenn man bedenkt, dass sie streng auf die europäische Spielerbasis fokussiert sind.

Zahlungsverkehr:

Ihre Zahlungsauswahl besteht aus bewährten Methoden wie VISA, Mastercard, PayPal, Skrill, Paysafecard, Neteller, Ukash, iDEAL, Trustpay, GiroPay, QIWI Wallet, Directbanking und Banküberweisung. Die Methoden selbst können je nach Land Ihres Wohnsitzes variieren, aber Sie werden immer eine große Auswahl an Optionen haben, unabhängig davon.

Design und Navigation:

Die Website des Buchmachers ist nicht gerade eine Augenweide, aber ihre Funktionalität ist unbestritten. Sie werden sich leicht zurechtfinden und innerhalb von Sekunden Wetten platzieren können. eSports finden Sie auf der Sportliste auf der linken Seite Ihres Bildschirms.

MyBet Review

MyBet is a German-based bookie which has a solid global standing, but it is especially widespread through the European player base. The bookie was founded in 2001, and it has established a strong footing on the market ever since. They started offering eSports betting relatively recently, but on a rather small scale in comparison to rivals.

 

  • Betting Offer – 5/10
  • Esport Portfolio – 3/10
  • Live Bets – /10
  • Promotions – 10/10
  • Software Usability – 8/10
  • Security – 10/10
  • Payment Options – 10/10
  • Customer Service – 9/10

Review: MyBet

 

Betting Offer:

The bookie will primarily take bets on full time winners. They have handicap bets as well as over/under listed under all eSports matches, but having the option to actually bet on those markets is only reserved for select few matches. It is considerably lower than other bookies.

eSports:

As we mentioned above, MyBet is still growing their eSports section, and they only offer CS:GO and League of Legends betting as of right now. Moreover, they give preference almost exclusively to major tournaments, while smaller leagues are rarely, if ever, featured.

Live Bets:

Given the fact the bookie is still developing its pre-match eSports section; it would be naïve to think they were to open eSports matches for in-play betting. While they may offer it sometime in the future, it can take considerably longer than rivals by the way current progression is going.

Welcome Offers:

MyBet offers a fantastic welcome bonus of 100% up to €100. These types of sizable bonuses are usually reserved for casino play, but at this bookie sports players get the hefty sum treatment to boot. We also liked the low barrier of entry, as the bonus requires a minimum deposit of €5. The wagering requirements are also fairly light; you’ll need to wager your deposit and bonus 9 times at one or more sports bets with minimum odds of 2.00.

Trustworthiness:

The bookie has been in activity for 15 years in one way or the other, during which time they’ve amassed a healthy reputation among players. On the technical side, they hold a license issued by the Malta Gaming Authority. By making a deposit at MyBet you can rest assured you’ve placed your trust in the right hands.

Customer Service:

MyBet offers a more than adequate support to customers via multiple methods; live chat, telephone and e-mail. The working hours are 10:00 – 22:00 GMT+1, which is understandable given that they are strictly focused on the European player base.

Payment Transactions:

Their payment selection consists of tried and true methods in the likes of VISA, Mastercard, PayPal, Skrill, Paysafecard, Neteller, Ukash, iDEAL, Trustpay, GiroPay, QIWI Wallet, Directbanking and Bank Transfer. The methods themselves may vary depending on your country of residence, but you’ll always have an ample array of options regardless.

Design and Navigation:

The bookmaker’s website isn’t exactly a sight for sore eyes, but its functionality is undisputed. You’ll be able to easily find your way around and place bets within seconds. eSports can be found on the sports listing on the left of your screen.