Neue und spaßige Gaming-Plattform. Handeln und gewinnen Sie CS:GO Skins und Ethereum ohne Gebühren.

Rollbit ist etwas Neues im Csgo-Glücksspiel mit einzigartigen Ideen, um Spieler auf der ganzen Welt zufrieden zu stellen. Mit neuer Art von Roulette.

Sie haben ein gut aussehendes Design und ein anständiges Inventar für eine Glücksspiel-Website.

Trader willkommen! Spielen Sie heute, um Ihren Traum CSGO Skins zurückziehen

 

https://www.rollbit.com/

GRATIS 0,50 BONUS CODE:
GOBIT

 

 

Verschiedene Hautqualitäten verfügbar

Es gibt verschiedene Farben, Qualitäten und Grade, in denen Sie die Waffen-Skins im Spiel finden können. Die Qualität und der Grad hängen von der Seltenheit des Skins ab. Zum Beispiel, die weiße Farbe Haut ist recht häufig und die Gold-farbigen ein ist ziemlich selten zu finden. Der hellblaue Skin ist zwar ungewöhnlich, aber von industrieller Qualität und der violette Skin ist eine eingeschränkte Qualität. Es gibt Skins, die auf den gespielten Karten basieren, wie z.B. eine Train-Sammlung für die Karte mit dem Zug. Das Spielen über den Zug ist jedoch keine Garantie dafür, dass du einen Skin aus der Train-Kollektion erhältst. Der Drop des Skins ist völlig zufällig und es kann sein, dass du einen seltenen und begehrten CSGO-Skin erhältst oder auch nicht.

Abgesehen von den Skin-Farben und -Graden gibt es auch Varianten der äußeren Qualität, die über die Qualität deines Skins entscheiden. Die äußere Qualität ist die Art und Weise, wie sich der Skin an die Waffe anpasst und simuliert, dass er zufällig ist, wenn die Skins an den Spieler abgegeben werden. Es gibt FN, das ist brandneu, oder fabrikneu und BS, das ist Battle-Scarred. Außerdem gibt es die Skins Well Worn (WW), Field Tested (FT) und Minimal Wear (MW), die in diesen Skins verfügbar sind.

Wie bekommt man einen CSGO-Skin ins Spiel?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in CS: GO einen individuellen Skin zuzulegen, darunter,

  1. Zufälliges Ablegen der Skins auf dem offiziellen Server oder in der Online-Gaming-Community für Counter Strike.
  2. Ihr könnt sie durch Werbekisten oder beim Öffnen von Waffen erhalten.
  3. Sie können die Skins auch mit anderen Spielern im Spiel tauschen.
  4. Oder du kannst sie über den Steam Market, den Markt im Spiel, kaufen.

Natürlich muss man für all das das Spiel kontinuierlich spielen oder echtes Geld im Steam Market verwenden, um seinen Lieblingsskin für seine Waffe zu bekommen. Außerdem muss man bedenken, dass die Punkte, die man braucht, um einen einfachen Skin zu bekommen, ziemlich hoch sind und man immer spielen wird, um mehr Punkte zu bekommen.

New and fun gaming platform. Trade and win CS:GO skins and Ethereum with no fees.

Rollbit is something new in csgo gambling with unique ideas to satisfied gamblers across the world. With new type of roulette.

They have a good looking design and a decent inventory for a gambling website.

Traders welcome! Play today to withdraw your dream CSGO skins

 

https://www.rollbit.com/

FREE 0,50 BONUS CODE:
GOBIT

 

 

Different skin qualities available

There are different colors, quality and grades in which you can find the weapon skins in the game. The quality and grade will depend on the rarity of the skin. For instance, the white color skin is quite common and the Gold colored one is quite rare to come across. The light blue skin while uncommon is of industrial grade and purple is a restricted grade skin. There are skins based on the maps that you are playing, like there is a Train collection for the map involving the train. However, playing over the train does not guarantee that you will get a skin from the Train collection. The drop of the skin is completely random and you may or may not receive a rare and much sought out CSGO skin.

Apart from the skin colors and grades, there are also varieties of exterior quality that will decide on the quality of your skin. The exterior quality is the way your skin molds to the weapon and simulated to be random when the skins are dropped to the player. You have FN, which is brand new, or Factory new and BS, which is Battle-Scarred. There is also Well Worn (WW), Field Tested (FT), and Minimal Wear (MW) which are available in these skins.

How to get a CSGO skin in the game?

There are many ways to get yourself a customized skin in the CS: GO game which includes,

  1. Random drops of the skins in the official server or in the online gaming community for Counter Strike.
  2. You can receive them through promotional crates or while you open weapons.
  3. You can also trade the skins with other players in the game.
  4. Or you can buy them through the Steam Market, the in-game market.

Of course, for all this you need to play the game continuously or use real money in the Steam Market to get your favorite skin for your weapon. Also, one has to remember that the points required to get a simple skin is quite high and you will be always playing to get more points.