Beste csgo Glücksspielseiten - esports - Werbegeschenke - Partnercodes
Roobet ist ein Krypto-Casino, das über 2300 Spielautomaten sowie beliebte proprietäre Spiele wie Dice, Mines, Crash und Towers anbietet.

Die Seite bietet eine Sportwette und die besten E-Sport-Spiele, auf die man auch live wetten kann.

Das Roobet-Casino akzeptiert BTC, LTC und ETH sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen.

Roobet führt jeden Monat einzigartige Aktionen durch, bei denen riesige Geldpreise zu gewinnen sind. Die Spieler erhalten auch Zugang zu RooWards und kommen in den Genuss von täglichen, wöchentlichen und monatlichen RooWards.

Bonus und Angebote
Roobet Kasino-Bonusse

1. Für jede $10, die Sie auf der gesamten Website einsetzen, erhalten Sie 1 Ticket.
2. Wenn Sie Pragmatic-Spiele spielen, erhalten Sie 2x so viele Lose. Sobald die Verlosung beginnt, erhöht sich die Anzahl Ihrer Lose automatisch mit jedem $10 an qualifizierten Einsätzen, bis die Verlosung beendet ist. Am Ende des Countdowns gehen alle Lose in einen Pool ein und 10 Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gezogen, um den Preis von $100.000,00 zu teilen. Sammeln Sie so viele Lose wie möglich, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen! Wenn Sie gewinnen, wird Ihr Geld automatisch Ihrem Roobet-Guthaben gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Jetzt spielen

 

 

Eingeschränkte Länder
Die Vereinigten Königreiche, Gibraltar, Zypern, Malta, Schweden, Bonaire, Curacao, St. Maarten, Dänemark, Litauen, Ungarn, die Slowakei, Portugal, Spanien, Polen, Aruba, Bonaire, St. Martin, die Niederlande, Saba, Statia, St. Martin, die Vereinigten Staaten und alle ihre Territorien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die US-Jungferninseln, Amerikanisch-Samoa, Puerto Rica, Guam und die Nördlichen Marianen sowie jede andere Gerichtsbarkeit, die die Zentralregierung von Curacao als illegal für Online-Glücksspiele ansieht.

Was ist Crash Game?

Das Crash-Spiel ist bei CSGO-Zockern sehr beliebt. Sie legen Ihren Einsatz fest, bestimmen einen Multiplikator und beobachten, wie ein Graph wächst. Erreicht oder übersteigt der Graph den von Ihnen festgelegten Multiplikator, gewinnen Sie. Wenn der Graph abstürzt, bevor Sie Ihren Multiplikator erreichen, haben Sie verloren. Es ist einer dieser Spielmodi, bei dem man mit niedrigen Einsätzen und etwas Glück manchmal extrem hohe Quoten erzielen kann, was sehr profitabel sein kann.

Best csgo gambling sites • esports • giveaways • affiliate codes
Roobet is a crypto casino that offers over 2300 slot titles along with popular proprietary games such as Dice, Mines, Crash and Towers.

The site offers a sportsbook and the best E-Sports matches which can also be bet on when live.

The Roobet casino accepts BTC, LTC and ETH for both deposits and withdrawals.

Roobet runs unique promotions monthly with huge cash prizes up for grabs. Players will also gain access to RooWards, and players will enjoy daily, weekly and monthly RooWards.

Bonus and Offers
Roobet casino bonuses

1. For every $10 wagered site-wide, you earn 1 ticket.
2. Playing Pragmatic games earns you 2x as many tickets. Once the raffle begins, your ticket count will automatically increase with every $10 in qualified wagers until the raffle has ended. At the end of the countdown, all tickets are entered into a pool and 10 winners are drawn at random, to split the $100,000.00 prize. Earn as many tickets as possible to improve your chances to win! If you win, your funds will automatically be added to your Roobet balance and you’ll be notified by email.

 

Play Now

 

 

Restricted Countries
The United Kingdoms, Gibraltar, Cyprus, Malta, Sweden, Bonaire, Curacao, St. Maarten, Denmark, Lithuania, Hungary, Slovakia, Portugal, Spain, Poland, Aruba, Bonaire, Saint Martin, the Netherlands, Saba, Statia, St. Martin, the United States and all of its territories, including but not limited to the US Virgin Islands, American Samoa, Puerto Rica, Guam and the Northern Mariana Islands and any other jurisdiction that the Central Government of Curacao deems online gambling illegal.

What is Crash Game?

The crash game is popular among CSGO gamblers. You set your stake, specify and multiplier and watch a graph grow. If the graph multiplier reach or exceeds your specified multiplier, you win. If the graph crashes before reaching your multiplier, you lose. It’s one of those game modes where you can sometimes land extremely high odds with low stakes and a bit of luck, which can be very profitable.