Sie deponieren Ihre Skins auf der Website und wählen einen Multiplikator / benutzerdefinierte Element, um Ihre Haut zu aktualisieren. Je höher der Multiplikator, desto geringer sind Ihre Erfolgschancen!

DATDROP - FALLERÖFFNUNG | UPGRADER | KOSTENLOSER BONUSCODE

Datdrop - Gehäuseeröffnung | Upgrader | Kostenloser Bonus Code

Zuverlässigste CS:GO Case Opening Website mit Top-Skins und hohem Gewinn. Craft bessere Skins schnell und einfach jeden Tag!
https://datdrop.com/
BONUS CODE:
WETTEN

WTFSKINS - ROULETTE | CRASH | UPGRADER | GRATIS BONUS CODE

Wtfskins - Roulette | Crash | Upgrader | Kostenloser Bonus Code

Geben Sie so viele Gegenstände, wie Sie aufwerten möchten, in den Würfel oben ein. Von dort aus können Sie auswählen, für welchen Multiplikator Sie würfeln möchten. Wenn Sie den Wurf gewinnen, verlieren Sie Ihren Gegenstand und erhalten den Gegenstand, den Sie zu erhalten versuchten. Wenn Sie den Wurf verlieren, verlieren Sie Ihren Gegenstand und erhalten nichts.
https://www.wtfskins.com/
BONUS CODE:
BET

GAMDOM - ROULETTE | CRASH | UPGRADER | HI-LO | FREE BONUS CODE

Gamdom - Roulette | Crash | Upgrader | Hi-Lo | Gratis Bonus Code

Gamdom ist der beste und zuverlässige Service, um Ihre Skins im Crash-Spiel zu aktualisieren, Spaß, schnell und einfach zu bedienen! Kommen Sie und gewinnen Sie mehr Skins.
Entdecken Sie einen besseren Weg, Skins mit CSGO Magic zu verbessern. Zahlen Sie sofort Skins ein und sehen Sie zu, wie sie wachsen. Jederzeit auszahlen lassen.

https://gamdom.com/
BONUS CODE:
CSGOBET

HELLCASE - MULTI CASE OPENING | CASE BATTLE | UPGRADER | FREE BONUS CODE

Hellcase - Multi Case Opening | Case Battle | Upgrader | Free Bonus Code

Hellcase ist der beste Ort, um CS:GO Cases zu öffnen und den besten Drop zu bekommen.
Jetzt brauchen Sie keine Schlüssel mehr für das Öffnen von CSGO-Kisten, nutzen Sie einfach unseren Service und holen Sie sich den besten Drop aus günstigen Kisten!

https://hellcase.com
BONUS CODE:
csgobonus

 

Wie kann ich meinen CSGO-Skin aktualisieren?

  • Hinterlegen Sie die Skins, die Sie aktualisieren möchten, und legen Sie den gewünschten Skin im Aktualisierungsfenster ab.
  • Geben Sie den Namen der Website in Ihrem Nickname an! Das erhöht deine Chancen sofort um 8-10%, je nach Website! Zum Beispiel " Nick123 Upgrade.gg "
  • Wählen Sie einen prozentualen Multiplikator. Je höher der Multiplikator ist, desto geringer ist die Chance, dass Sie Ihre Haut erfolgreich aktualisieren können.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Upgrade Skin. Danach werden Sie sehen, ob Sie Erfolg haben oder nicht.
  • Wenn Sie Erfolg haben, können Sie Ihre Haut sofort zurückziehen.
  • Wenn Sie gescheitert sind, bedeutet das, dass Ihre Haut dauerhaft zerstört ist und auf keinen Fall wiederhergestellt werden kann.

 

Kann ich mit dem Skin-Upgrade Gewinn machen?

Denken Sie daran, dass Sie immer gegen ein Casino spielen, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, Geld aus seinen Nutzern zu machen. Alles hängt von Ihrem Glück ab, und wenn Sie bereits ein erfahrener Spieler sind, können Sie sich einen Vorteil verschaffen, indem Sie Felle, die Sie nicht aufwerten wollen, im Voraus verbrennen und dann wertvolle Felle einsetzen, die Sie wirklich aufwerten wollen. Es ist leicht, durch Zufall einen Gewinn zu erzielen, aber es ist schwer, kontinuierlich zu profitieren. Casino Chancen sind immer gegen Sie auf eine lange Strecke zu scheitern, so dass der beste Weg, wie man dieses Spiel spielen ist es, Schnelldurchläufe zu machen oder häufig den Standort zu wechseln.

Sind alle diese CSGO-Upgrade-Sites sicher zu verwenden?

Wir sind nicht Eigentümer einer der dort aufgeführten Csgo-Upgrade-Seiten, aber wir haben sie persönlich getestet. Es bedeutet, dass in der Zeit, dass die Website auf unserer Liste aufgeführt wurde, war voll funktionsfähig. Wir aktualisieren unsere Liste täglich und spiegeln immer die aktuelle Situation des Casinos. Wenn die Seite geschlossen wurde oder keine Gewinne mehr auszahlt, werden wir sie sofort von der Liste streichen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass eine der gelisteten Seiten unfair handelt, können Sie uns direkt eine E-Mail schicken.

Wie funktioniert der CSGO Promo Code?

Um Ihr kostenloses Angebot in Anspruch zu nehmen Kasino-Bonusmüssen Sie bei Ihrer Anmeldung im Casino den "CSGO PROMO CODE" eingeben. CSGO Promo Code ist eine exklusive Art von Code, die die Casinos verwenden, um sich selbst zu fördern. Die Bonus des Promo-Codes ist immer kostenlos und der Gewinn kann abgehoben werden, nachdem die genannten Bedingungen des Casinos erfüllt sind. Außerdem ist es wichtig zu verstehen, dass Sie bei einem unglücklichen Verlust von Guthaben nichts an das Casino zurückzahlen müssen, mit dem Sie interagiert haben!

CSGO Glücksspiel-Seiten Liste

Diese Website bietet die umfassendsten und aktuellsten Informationen über CSGO Glücksspiel Standorte. CSGO Casinos werden wöchentlich hinzugefügt und aktualisiert, um alles frisch und funktionell zu halten. Jede Website, die in der Liste der CSGO Glücksspielseiten hinzugefügt wird, wird manuell von unseren Mitarbeitern geprüft und gründlich getestet und überprüft, bevor sie in die Quellenliste aufgenommen wird.

Unsere Bewertung basiert auf der Ein- und Auszahlung von CSGO-Skins und dem Spielen/Testen der Spiele, die das Casino anbietet. Wenn alles reibungslos und ohne Probleme verlief, wird das Casino zu unserer offiziellen Promo-Code-Liste hinzugefügt und häufig aktualisiert, um aktuelle Informationen über unsere Website zu liefern.

You deposit your skins on to the site and choose a multiplier / custom item to upgrade your skin to. Higher the multiplier, lower are your chances of success!

DATDROP – CASE OPENNING | UPGRADER | FREE BONUS CODE

DATDROP – CASE OPENNING | UPGRADER | FREE BONUS CODE

Most reliable CS:GO Case Opening Website with top skins and high profit. Craft better skins fast and easy every day!
https://datdrop.com/
BONUS CODE:
BETS

WTFSKINS – ROULETTE | CRASH | UPGRADER | FREE BONUS CODE

WTFSKINS – ROULETTE | CRASH | UPGRADER | FREE BONUS CODE

Enter as many items as you want to upgrade into the cube at the top. From there you can select what multiplier you want to roll for. If you win the roll then you lose your item and you receive the item you were trying to get. If you lose the roll then you lose your item and do not receive anything.
https://www.wtfskins.com/
BONUS CODE:
BET

GAMDOM – ROULETTE | CRASH | UPGRADER | HI-LO | FREE BONUS CODE

GAMDOM – ROULETTE | CRASH | UPGRADER | HI-LO | FREE BONUS CODE

Gamdom is the best and reliable service to upgrade your skins in the crash game, fun , fast and easy to use! Come and win more skins.
Discover a better way to upgrade skins with CSGO Magic. Instantly deposit skins, and watch them grow. Cashout anytime.

https://gamdom.com/
BONUS CODE:
CSGOBET

HELLCASE – MULTI CASE OPENING | CASE BATTLE | UPGRADER | FREE BONUS CODE

HELLCASE - MULTI CASE OPENING | CASE BATTLE | UPGRADER | FREE BONUS CODE

Hellcase is the best place to open CS:GO  cases and get the best drop.
Now you don't need keys for CSGO case opening, just use our service and get the best drop from cheap crates!

https://hellcase.com
BONUS CODE:
csgobonus

 

How do I upgrade my CSGO skin?

  • Deposit skins you want to upgrade and put your desired skin in upgrade window.
  • Put the site name in your nickname! This will instantly increase your chances by 8-10% depends on the site ! For example ” Nick123 Upgrade.gg “
  • Choose a percentage multipler. The higher is the multipler number the lower is the chance for you to upgrade your skin successfully.
  • Hit the Upgrade Skin button. After it you gonna see if you succeed or not.
  • If you succeed you can withdraw your skin immediately.
  • If you failed it means your skin is permanently destroyed and cannot be retrieved by any chance.

 

Can I make profit by skin upgrade?

Keep in mind that you are always playing against a casino that primary focus to make money out of their users. All depends on your actual luck and if you are already an experienced player you can gain an advantage out of it by pre-burning skins that you don’t want to upgrade and then putting in valuable skins you really want to get upgraded. It’s easy to make a profit by random but it’s hard to profit continuously. Casino odds are always against you to fail on a long run so the best way how to play this game is to do quick runs or change sites frequently.

Are all of those CSGO upgrade sites safe to use?

We are not owners of any of csgo upgrade sites listed in there but we personally tested them. It means that in the time that site was listed on our list was fully operating. We are updating our list daily and always reflecting actual situation of the casino. If the site was closed or stopped to pay users their profits we will delist it immediately. If you have suspicion any of the listed sites are acting unfairly you can email us directly.

How does CSGO Promo Code work?

In order to claim your free Casino bonus, you will need to interact with the “CSGO PROMO CODE” during your registration with the Casino. CSGO Promo Code is exclusive kinds of code that the Casinos use to promote themselves. The bonus of the Promo Code is always free and profit can be withdrawn after said conditions of the Casino are met. Also, its important to understand that if you lose credits unluckily you do not have to repay anything to the casino you’ve chosen to interact with!

CSGO Gambling sites list

This website provides the richest and most up-to-date information about CSGO Gambling Sites. CSGO Casinos are added & updated weekly in order to keep everything fresh and functional. Every website added in the list of CSGO Gambling Sites is manually checked by our staff and profoundly tested & reviewed before added to the source list.

Our reviewal is based on depositing and withdrawing CSGO skins, and also playing/testing the games that said Casino offers. If everything went smooth and without issue, the Casino is added to our official Promo Code list, and frequently updated in order to provide up-to-date information about our website.